Wieder ein Neuer

  • Hallo


    viele Grüße aus Ulm.


    Eigentlich wollte ich mich heute als stolzer Besitzer einer ST 1100 bei euch vorstellen. Leider hat es mit dem Kauf nicht geklappt.


    Ich hatte vor 5 Jahren bereits eine Pan und habe sie idiotischer Weise verkauft. Grund war eine Bandscheibenoperation. Ich könnte mich heute noch in den A.... beißen.


    Gestern habe ich mich nach Bayern begeben und habe mir eine ST 1100 angeschaut. Grund war eine Anzeige bei Mobile.de in der eine Pan mit "erstklassiger Zustand" für 5.950 EUR angeboten wurde.BJ 96,kein ABS, 1.Hand, 30000 Km . Als ich jedoch vorort die Pan besichtigt habe, hat sich bereits die Probefahrt erledigt. Koffer zerrkratzt, wilde elektrische Installationen, allgemein recht ungepflegt, Reifen alt, Auspuff kurz vor dem durchrosten etc. 150 Km einfache Fahrt aber wenigsten habe ich die verschneiten Berge des Ostallgäus gesehen. Aber das schlimmste war, dass mein Traum, wieder eine Pan zu fahren, wie eine Seifenblase geplatzt ist.


    Ich bin mir sicher, dass ich mit eurer Anteilnahme rechnen kann.


    Ich werde weiter suchen und vielleicht habe ich bald Glück und finde eine Pan bis 6000 EUR. Vielleicht könnt auch ihr mich bei meiner Suche unterstützen. Ich wäre euch unendlich dankbar.

  • jawoll, und dann kann er auch gleich bei der Farbenumfrage sein Häkchen bei ROT hinmachen -%- :mrgreen:;-)


    Grüss dich Buddy!

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    jawoll, und dann kann er auch gleich bei der Farbenumfrage sein Häkchen bei ROT hinmachen -%- :mrgreen:;-)


    Grüss dich Buddy!


    So langsam seh ich rot :lol:
    hallo Buddy, nochmals ein ::- aus Niedersachsen.

  • Hallo Gemeinde,


    vielen Dank für eure Anteilnahme.


    Die Pan von Hans würde mir schon gefallen. Werde mal Verbindung aufnehmen.


    Es ist toll bei euch zu sein. (schleim)


    Für Angebote bin ich immer dankbar


    Gruß


    buddy

  • Hi Buddy,
    Herzliches Willkommen aus dem südlichen Münsterland. :-gl


    Hoffentlich wirst Du bald fündig, damit das Leiden ein Ende hat.


    8-) Schönen Gruß,
    Olav#41