Moin zusammen

  • Moin,
    bin Jörg aus Hamburg und seit 93 mit ein und der selben Pan unterwegs.
    Langsam kommt sie ja nu in die Jahre und da machen kleine verbesserungen ja vieleicht Sinn?!?


    Oder wie seht ihr das so.


    Schönes Wochenende


    Gruß Jörg

  • Moin Jörg,


    ::- Herzlich Wilkommen im Club! :-gl


    Deine Pan ist ja gerade erst eingefahren! Gönn ihr zum Geburtstag einen leckeren Schuß frisches 10W40 und behandel sie weiterhin gut. Sie wird es danken.


    8-) Schönen Gruß,
    Olav#41

  • Hallo Jörg,
    zuerst mal ein herzliches ::- So wie Du habe auch ich meine Pan 93 gekauft und mit Unterbrechung bis jetzt gefahren. Zu verbessern war bisher eigendlich nur die Federung. Alles andere ist vom damaligen Stand der Technik immer noch O.K.

  • Hummel Hummel von einem Ex-Quitsche aus HH jetzt bei den Wilden Landwirten gelandet .am 22.4. fahren wir ,d.h. einige aus der Nordfraktion zum Saisonauftakt nach Köterberg.
    Herzliche Einladung zum Mitfahren. ::-

  • Hallo
    na dann auch ein ::- aus dem Schwobaländle
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Danke für das herzliche willkommen heißen hier.


    Stimmt meine Pan ist gerade erst eingefahren (90000Km).
    Muß ja zugeben das ich noch zwei Mopeds habe die ja auch bewegt werden wollen.


    Hab schon gelesen das der ein oder andere die Federung verändert hat.Habe mir gerade n Fahrwerk von Wilbers bestellt.Hat jemand erfahrungen da mit gesammel? Gerade was den Einbau vorn angeht.Sollte man die Dämpfer in der Gabel auch wechseln und ist ewas besonderes zu beachten was das Anti Dive angeht?Lassen sich die Federn wie bei anderen Mopeds ohne Anti Dive auch leicht von oben wechseln?


    Freue mich auf antworten


    Gruß Jörg

  • viel Spaß hier bei uns.


    Zu deiner Frage, bemühe mal die Suchfunktion. Ich glaube einige haben Wilbers schon verbaut (Matthias und Mbr ?). Oder mach nen neuen Fred auf.


    Federn neu

  • Hallo Jörg,


    auch aus dem Rheinland, ein herzliches Willkommen.
    Viel Spaß hier im Forum.


    Schöne Grüße aus Köln.
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)