ein hallölle aus Wien

  • Hallo Pan Gemeinde!
    Am Samstag hab ich es getan was ich schon lange tun wollt, hab bei einer gebrauchten STX zugeschlagen :lol: Name ist Armando, bin Bj 1959 verheiratet und wohne am rande von Wien.
    Als ich vor 6Jahren wieder mit dem biken angefangen habe, dachte ich es muß ein chopper sein und ich kaufte mir eine 1500 Intruder.
    Ein Jahr später machte auch meine Frau den Schein und legte sich eine TDM zu.
    Als ich dann 2Jahre später eher schon hinterher hetzen mußte ;-)) mit der dicken Trude dachte ich es muß was anderes her, ja da bin ich das erste mal PAN gefahren und war begeistert, bis ich den preis sah :cry: also kaufte ich mir auch eine TDM.
    voriges jahr haben wir beide TDM verkauft und wollte mal eine Auszeit von biken nehmen, bis ich halt die Anzeige von den STX gelesen hab da war es um mich geschehen :lol:
    Jetzt werd ich halt mal ans umbauen gehen (Radio usw.. ) was man halt so brauch, und hoffe auch ein paar Pan fahren aus meiner Gegend zu treffen.
    Liebe Grüße aus Wien
    Armando

  • Zitat

    Original von Gero
    Auch vom Schwarzwald ein herzliches ::-



    Von mir auch...ein Herzliches ::-

  • Hallo


    auch von mir ein ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Armando,
    auch aus dem südlichen Münsterland ein herzliches Willkommen. :-gl


    Es sind ja hier im Forum einige Pan-Treiber aus Deiner Gegend aktiv. Da wird sich sicherlich das ein oder andere Event ergeben.


    8-) Schönen Gruß,
    Olav#41