Umfaller nach rechts

  • Hallo Panler


    Heute ist es mir auch passiert! :( ;(


    Die Pan fiel mir beim Aufbocken aus der Hand nach rechts weg. Leider war es nicht in der freien Wildbahn, so daß sie wie üblich sich ablegen konnte sondern in der Garage. Dort war ein Schrank im Weg und sie fiel mit der Scheibe gegen diesen Schrank. Die Scheibe verbog sich extrem (brach aber nicht), verkratzte stark und bremste den Weiteren Fall ein wenig.


    Die Scheibe so wie die Aufhängung der Scheibe ist Schrott. Wie es darunter aussieht weiß ich nicht. Die rechte Verleidung hat auch einen Staucher.


    Ich könnte mich selbst :-H


    -^- Ich weiß, dass einige von euch mitlerweile andere Scheiben drauf haben. Will einer von denen mir seine Originalscheibe verkaufen? :M)


    Die Aufhängung und der Rest, kann mir mein freundlicher Mechaniker sicher bestellen. Hoffe ne gebrauchte Scheibe :M)kommt günstiger.
    Schreibt mir dann doch bitte eine PN oder e-mail.


    Jetzt gehe ich erst mal ein Pöttken heulen.


    Gruß
    Aloys#618

  • Mein allertiefstes Beileid, du bist nicht der erste und wirst mit Sicherheit auch nicht der letzte sein dem so was passiert. ;-) :cry:
    Müsste man mal genauer Anschauen, vielleicht kann man ja das eine oder andere noch gerade biegen.

  • Hallo Aloys,


    die Originalscheibe hab ich mit meiner STX verkauft. Ich habe aber noch eine Riflescheibe Sport getönt im Angebot. In der Galerie unter Zubehör Bilder sind auf Seite 7 noch vier Fotos eingestellt. Bei interesse bitte melden.


    Gruß


    Uli

  • So, .... ich konnte dem Aloys helfen.
    meine OEM-Scheibe verstaubte in der Garage und fühlte sich dort sowieso nicht wohl. --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Dankeeeee, dann weiß ich wenigstens bescheid, meine PN hat er bis Heute noch nicht beantwortet. :-?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Knobi,


    welche PN? --- Sach blos, Du hattest ihm deine OEM- Scheibe schon angeboten? Mich hat Aloys gestern angerufen und gefragt, ob ich jemanden wüsste, der noch ne Scheibe rumliegen hätte. Da hab ich ihm natürlich Meine angeboten. ---- Kann mir nicht erklären, warum Aloys Dir keine Antwort geschrieben hat. Ich denke, er hat sie nicht gelesen. Sonst hätte er mich ja nicht angesprochen ---- :shock:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner


    macht doch nix, ich hatte ihm nicht ganz 1 Std nach seinem Posting ne PN geschickt, die steht da immernoch im Kontrollzentrum, dachte halt er hätte schon eine bekommen, hatt er ja auch. :lol: ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Is schon klar Knobi,


    aber ein kurzes "Danke für dein Angebot" sollte man doch erwarten können. --- Soviel Zeit muss sein! --- :-?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @Aloys


    herzliches Beileid. Mir ist so etwas auch schon einmal passiert. Zum Glück im Freien, der Schaden hielt sich mehr als in Grenzen. Wollte die Pan mit dem Hauptständer auf einem Brett aufbocken, um eine darrunterliegende Plane nicht zu beschädigen. Blödsinnige Aktion, weiß ich heute. Das Teil ist mir ebenfalls nach rechts weggeglitten, da hälste ab einem gewissen Grad nichts mehr.


    Wenigste die Scheibe hast Du ja schon gefunden. Mords Engagement hier im Forum, gell?


    Schönen Gruß,
    8-) Olav#41

  • Hallo Knobi und Andi


    Ich muß mich entschuldigen >,,<. Ihr habt Recht und ich habe PN's von Euch.


    Früher wurden mir neue PN's mitgeteilt und ich hatte keine Mitteilung und war in der Annahme, dass ich keine habe. :oops:


    Habe heute im Betrieb dann wieder die Meldung bekommen.


    Da kann man sehen, was für eine Sumpfnase ich bin, nicht nur Pan's schubsen sondern auch noch PN's verpennen. :!:


    Aber Dank dem Super-Forum und der aktiven Hilfe von Euch wurde mich geholfen.


    Mein Freundlicher sagte mir noch, dass ich wohl noch mal glimpflich davon gekommen bin.


    Vielen Dank

  • Hallo Aloys,


    hast zwar Pech gehabt, aber wenn´s bei diesem harmlosen Umfaller bleibt.................... ;-)


    Viele grüße aus Brammer


    Helfrid

  • Hallo


    Habe glaube ich die Ursache für die nicht mehr erhaltene Meldung gefunden.
    Kann es sein, dass durch meinen Pop-up-Blocker diese Meldung nicht mehr angezeigt wird?


    Gruß
    Aloys#618