Alpen-Overlay EUROPE

  • Hi @all


    hier ist sie nun, die Alpen-Overlay EUROPE mit ca 500 Alpenpässen für Garmin Mapsource und Garmin GPS-Geräten!
    Der Wegpunktspeicher wird dadurch NICHT verringert!!
    Man kann aber trotzdem die Pässe als POI über die FIND Funktion abrufen.


    Wie immer gilt es den meisten Dank an Josef#245 auszusprechen, der die Karte unter mühevollsten Bedingungen erstellt hat. GOO :M) :M)


    Während des Setups wird auch eine Hilfedatei installiert, somit kann ich mir hier lange ausführliche Beschreibungen ersparen.
    Mehr dazu gibts auch im andern Thread: :guck: Alpenpässe


    /edit 20.04.06
    für diejenigen die hier im Forum NICHT angemeldete User sind,
    gibt es ab sofort auch eine Downloadmöglichkeit
    ohne sich anmelden zu müssen

    :guck: http://down.schuzu.net


    PS: man kann dort auch ne Bewertung abgeben und die Karten weiterempfehlen ;-)




    Anleitung zum installieren:
    die zip runterladen und die darin enthaltene .exe doppelklicken.
    Den Rest macht das Setupmenü.
    Der vom Setup vorgeschlagene Installationspfad kann bedenkenlos übernommen werden oder nach eigenen Bedürfnissen verändert werden. Bei der Wahl eines anderen Installationspfades ist es jedoch wichtig immer einen Ordnernamen mit anzugeben (also nur auf "c:\" geht nicht - "c:\Alpen" wäre möglich)


    bei Probs einfach melden ;-)


    Getestet wurde die Karte bisher nur mit 276c und 2610er, also auch hier wiederum meine Bitte, wer ein anderes Gerät hat und die Alpenkarte erfolgreich verwenden kann, ersuche ich um kurzes Feedback - THX! ;-)


    jetz müss ma nur noch auf Knobis täätäää warten, dann könnt ihr die zip auch runterladen ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Täätääää


    tut sich nix und jetzt ;-) -%- :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Nochmal Tääätää. Aaah jetzt ja

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • :mrgreen: Ja Knobi, es lag wohl an der Anordnung der äää´s weils beim ersten mal nicht klappte :mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    Während des Setups wird auch eine Hilfedatei installiert, somit kann ich mir hier lange ausführliche Beschreibungen ersparen.


    Danke für dein Setup und die Hilfedatei. Funktioniert wieder bestens. Auch bei der Deinstallation wird alles rückstandslos entfernt. GOO

  • hab noch was wichtiges vergessen :mrgreen:


    hoch oben im Norden, sowie in Berlin und bei silbernen PANs werden keine Pässe angezeigt :twisted: -%- --:-- >,,< -§§- *duckundwech*

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    hab noch was wichtiges vergessen :mrgreen:


    hoch oben im Norden, sowie in Berlin und bei silbernen PANs werden keine Pässe angezeigt :twisted: -%- --:-- >,,< -§§- *duckundwech*


    --:-- --:-- --:--

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von heimo s.
    hab noch was wichtiges vergessen :mrgreen:


    hoch oben im Norden, sowie in Berlin und bei silbernen PANs werden keine Pässe angezeigt :twisted: -%- --:-- >,,< -§§- *duckundwech*


    Gott sei Dank haben wir Norddeutschen nur einen Pass und den benötigen wir für Fahrten ins Ausland :lol:


    Antrag auf Farbumstellung läuft, denn im Moment ist dat Dingens :mrgreen: dunkelrot igitt

  • Beim Quest gehts auch GOO :M) :M) hab nur noch nicht rausgefunden ob ich irgendwas einstellen kann.


    Gruß


    Knobi

    Dateien

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Beim Quest gehts auch GOO :M) :M) hab nur noch nicht rausgefunden ob ich irgendwas einstellen kann.


    Mit einstellen meinst du die Zoomstufe nehme ich an. Das kann ich dir auch nicht sagen, weil ich den Quest nicht kenne.

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Mit einstellen meinst du die Zoomstufe nehme ich an. Ja
    Das kann ich dir auch nicht sagen, weil ich den Quest nicht kenne. Iss mir schon klar


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.