Na, dann will ich auch mal...:lol:

  • Nachdem ich das Forum schon eine Zeit lang beobachtet und auch einige Beiträge eingebracht habe, will ich mich nun auch mal vorstellen....


    Bin 40, :(, komme aus dem Münsterland, fahre nach CM 400 T, CBX 750 F2, VT 600C,( jeweils ca. 1 Saison), GL 1200 ( 4 Jahre ), ST 1100 Bj. 95 ( nun 6. Jahr) , bis hierhin reiner Hondafahrer,
    und seit neuestem zusätzlich eine 89´er Yamaha XT 600 Tenere
    ( für die kleinen Geländeeinlagen zwischendurch :lol:)


    Habe meine Pan gerade ( einige werden es bereits mitbekommen haben) neu lackiert ( natürlich in BLAU ;-) um die Diskussion hierüber nicht einschlafen zu lassen >,,< )


    Habe mit der Pan mein bisher absolut bestes Bike gefunden, war drauf und dran mir die neue ST1300 zu gönnen, kann mich aber nicht trennen... :cry:, habe im Herbst neue Dämpfer vorn und hinten eingebaut und wie o.g. nun neu lackiert.
    Jetzt bleibt sie noch ein paar Jährchen!!! :lol: :lol:


    Fahre seit letzter Saison mit der Baehr Ultima XL, Garmin 2610 mit zusätzlicher seitlicher "Handbedienung", MP 3 und Handy gekoppelt,
    funktioniert einwandfrei; ...fehlt nur noch Fax im Topcase... :lol:


    Und fast genau in einem Monat geht unser jährliches Highlight los, unsere "Jahres-Mopped-Tour", diesmal ( nachdem wir die Dolomiten und Alpen bis zur Cote d´Azur fast auswendig kennen :lol: )
    geht es in die Pyrynäen, Station ist in Perpignan - Prades, ein deutsches Ehepaar hat sich dort niedergelassen, http://www.bikers-paradise.de,
    muß ganz gut sein! ?!
    Kennt das eigentlich jemand?


    So, nun reichts aber für erste,


    hallo an alle !

  • GOO Deine Pan sieht echt stark aus, die würde ich auch behalten, auch wenn sie nicht silber ist ;-)Weiterhin viel Spaß mit Pan und dem Board.

  • Ein herzliches ::- aus Niedersachsen.
    Schön geworden mit der neuen Lackierung und weiterhin viel Spaß mit der PAN.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Herzlich ::- aus dem Sauerland,
    deine Pan ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden.

  • ein herzliches willkomm im forum und die besten wünsche aus der schweiz und deine pan hat nur einen fehler, dass sie nicht mir gehört, also allzeit gute und unfallfreie fahrt

  • Auch von mir ein herzliches ::-


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • auch aus dem Schwobaland ein ::-
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Pan-Biker,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude im Forum


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)