Meine STX pendelt

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Ich weiß, welchen Fehler du gemacht hast :mrgreen:


    na da bin i aber gespannt ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • Hallo Helmut,
    was heißt hier extrem hohe Laufleistung - 30 TKM - da wollten die sich von Honda doch nur wieder rausreden!
    Das ist doch ein schlechter Witz!
    Gruß René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • fahre zwar keine ST mehr (war eh eine pendelfreie 1100er) beobachte aber immer mal wieder die Blau-Weissen Wettbewerber.
    Bin heute auf der A5 von einer R1200RT überholt worden.
    Schneller als 160 hat er sich anscheinend nicht getraut (trocken, kein Wind) die Schlingerei sah nicht schlecht aus. Fahrer, Sozia, Koffer+TC.


    Frank

  • Hallo,


    Habe heute Besuch áus Bielefeld bekommen und bin denen auf der A9 Richtung München entgegen gefahren um sie schon vor Bad Reichenhall von der BAB runter zu eskortieren, damit sie etwas von unserer schönen Bergwelt sehen.


    Das nur als Einleitung....Wir haben als Treffpunkt die Raststätte Irschenberg ausgemacht..... und auf den Weg dahin hatte ich mehr als freie Fahrt..........


    Federvorspannung auf der härteren Seite, mit Topcase, Scheibe runter, gebückte Haltung mit abgewinkelten Armen und Drehzahl bis zum Anschlag....die Fuhre lag bei Höchstgeschwindigkeit wie ein Brett...und es hat echt Laune gemacht und ich hatte zu keiner Zeit ein mulmiges Gefühl....das geilste war als ein 911er mir bei 200 Platz machte GOO


    Die Pan kann (fast) alles.....

  • Mensch hiasei, das ist supi, dass Deine Pan das kann! Ich habe auch das Glück, dass die meine es kann. Aber können wir diesen unseligen Thread nicht einmal in Ruhe sterben lassen?


    Nix für ungut, hiasei, aber kaum wächst Gras, schon kommt ein Kamel und frisst es runter.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hallo Achim,


    ich will auf gar keinen Fall schlafende Hunde wecken!!!!!


    Ausserdem habe ich kein Wort verloren über....du weißt schon was!!!


    Wollte nur meine Begeisterung über die tolle Sause kund tun.


    Sollte sich jemand verletzt fühlen, so tut mir das leid!!!!

  • Hallo Matthias,
    hättest Du besser ein neues Thema aufgemacht. Andererseits kann man bei der Pan bezüglich Fahrwerk keinen Schaden mehr anrichten. Ist der Ruf einmal ruiniert........

  • Zitat

    Original von Q-Big
    Hallo Matthias,
    hättest Du besser ein neues Thema aufgemacht. Andererseits kann man bei der Pan bezüglich Fahrwerk keinen Schaden mehr anrichten. Ist der Ruf einmal ruiniert........


    Es gibt nichts schwierigeres als etwas aus dem Internet rauszunehmen was mal drinnen war ...

  • Habe mit nein gestimmt, weil meine nur bei zu weicher Dämpfung und Windschleppe etwas anfängt. Ansonsten liegt sie auch bei 200 wie ein Brett auf der Straße!

  • Fahre das neueste Modell STX1300 Bj 08. Mit 2,9 Atü v./h. = max. 240 kmh ohne Bewegungen. Mit 3,1 Atü v./h. = ab 210 leichte Bewegungen. Je mit Scheibe unten halbliegend gefahren.


    (Habe Windabweiser an den Spiegeln)

  • Zitat

    Original von STX1300Fan
    Fahre das neueste Modell STX1300 Bj 08. Mit 2,9 Atü v./h. = max. 240 kmh ohne Bewegungen. Mit 3,1 Atü v./h. = ab 210 leichte Bewegungen. Je mit Scheibe unten halbliegend gefahren.


    (Habe Windabweiser an den Spiegeln)


    Laut Tacho oder GPS????????


    Also meine 2006er schafft lt. GPS gerade mal 230km/h und ich habe den kompletten Satz Windabweiser dran.

  • Zitat

    Original von hiasei


    Laut Tacho oder GPS????????


    Also meine 2006er schafft lt. GPS gerade mal 230km/h und ich habe den kompletten Satz Windabweiser dran.


    Hallo


    Kann mir mal Jemand sagen wo hier der Unterschied ist?
    Ob 230 oder 240 des is doch sowas von egal!
    Wie lange kann man das Thempo überhaupt auf einer normalen Straße fahren?
    Net einmal auf der Autobahn is das lange zu halten und wenn dann nur wenn man Fremdes und eigenes Leben gefärdet.
    Sorry, finde aus diesem Alter sollte man raus sein!
    servus

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-