Zufriedenheit mit der STX

  • Zitat

    Original von GeorgH
    Habe auch abgestimmt - gehöre nicht zu den Nörglern ;-)


    @ Georg


    Hallo Georg,


    nur weil manche sagen, dass ihre Pan pendelt, nörgeln sie nicht.


    Ich glaube alle hätten lieber eine PAN die in Ordnung ist.


    Aber leider sieht man das hier scheinbar als nörgeln an.


  • find ich auch.


    ich bin auch kein Nörgler, obwohl meine ja auch erst vor kurzem das allererste mal gependelt hat (neue Reifen und Dämpfer zu weich).
    ich hab bisher auch immer behauptet meine pendelt nicht, weil sies ja auch noch nie gemacht hat. Aber bei der Abstimmung hab ich dann natürlihc trotzdem JA sie pendelt ankreuzen müssen. ich lüg mich ja nicht selber an. Und bei der Zufreidenheitsumfrage hab ich auch mit "sehr zufreiden" abgestimmt.
    nur weil meine bei 220 mit neuen Pellen und zu weichen Dämofereinstellungen mal etwas aus der Rolle gefallen ist, fang ich nicht zum Nörgeln an. Ich weiss ja dass ich selber die Dämpfer zu weich eingestellt hatte.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Also, alles was Recht ist Heimo und auch Georg, aber ein Nörgler ist jemand der als Einzelner und eigentlich wider besseren Wissens Behauptungen aufstellt. Un die (ob berechtigt oder nicht) hier von nicht nur Einzelnen angeführten Kritikpunkte mit Nörgelei in Verbindung zu bringen, finde ich dann doch ein wenig daneben. Sicherlich ist vielleicht auch ein echter Nörgler dabei, aber alles unter diesem Sammelbegriff abtun......

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Leute ....
    er hat ein Smiley hinter "Nörgler" gesetzt. Jetzt nehmt nicht alles auf die Goldwage.

  • Moin moin,


    wenn es ein, für mich, besseres KRAD wie die Pan gibt, werde ich es umtauschen. Marke egal.
    Unsere Pan fahren wir nun schon seit 2002 und werden sie wohl auch eine Weile behalten müssen. :lol:


    Gruß Helfrid

  • Da das Pendeln sehr selten und nur bei extremen Geschwindigkeiten aufgetreten ist bin ich mit dem Fahrwerk sehr zufrieden.. :-)

  • Habe abgestimmt

    Gruß
    Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 Africa Twin
    2004-2017: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT
    Aktuell: Honda CRF1000L DCT Africa Twin, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • Hallo,


    habe auch mal abgestimmt.
    Habe zwar mit meiner Dicken erst 2500 km (ohne Urlaub in 4 Wochen)
    gefahren, habe meinen Senf in die blaue Tube gedrückt.
    Ich hatte noch nichts besseres. Ich bin zuvor 18 Jahre eine YAMAHA XS 850 gefahren. Aber hierzwischen liegen Welten!!! :lol:

    Grüße aus der schönen Pfalz


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Peter

  • Hey, sorry Leute, habe nicht damit gerechnet, daß das Wort "Nörgler" derartige Emotionen auslösen würde :shock:
    Also, mir ist natürlich klar, daß auch unser bestes Stück :mrgreen: seine Macken hat. Das "perfekte Motorrad" gibts auch - zumindest nach meinem Wissen - nicht. Habe wohl vor der Antwort den falschen Thread gelesen, da entsteht zumindest bei mir der Eindruck, daß es Leute gibt, die mit Gewalt eine Fliege in der Suppe finden wollen. Und finden sie keine, fangen sie selbst eine und werfen sie rein.
    Also nochmals: sorry, es sollte sich niemand auf den Schlips getreten fühlen. Sowieso gilt: gemeint sind die anderen, Anwesende sind immer ausgenommen ;-)