Pändeln Gutachten Schriftsätze

  • Zitat

    Original von zrudi


    :-H ich nehme an, jetzt krieg ich's von beiden Seiten. =:--


    ne wieso, passt scho

  • Zitat

    Original von zrudi
    gründe ne Gemeinschaft, macht was und gebt es dann bekannt


    Spricht ja auch nix dagegen, nur genau da muß man dann ja aber erst recht Tacheles reden, Fakten & Chronologien aufzeigen.
    Dementiert ja auch keiner das es vereinzelte Fahrzeuge mit besonderem Problem geben kann, nur wenn man meint "OK grenzen wir's mal ein wo die Ursache(n) liegen könnte(n)", windet er sich wie'n Fisch, weicht aus, raunzt aber weiter und macht mit unspezifischen Aussagen nur jene nervös die mal eine LKW-Schleppe erlebt hatten... also wie jetzt genau? NO:
    Und dann stellt sich obedrein noch raus das dahinter eh schon eine riesen Operation getätigt wurde, diese wird aber verheimlicht... :roll:


    Und dann obendrein noch auf erstaunt und unschuldig tun wenn die Leute Nüstern machen... das ist ja dann die Frechheit überhaupt.

  • Zitat:


    .....sollte es doch möglich sein, gemeinsam gegen Honda zu klagen.....


    Zitat Ende



    Nein ist juristisch nicht möglich.....


    Lest euch den Fred mal aufmerksam durch und beobachtet wann "Schweizer" postet.... immer dann wenns ruhiger wird... legt er ein Brikett nach.... ein Schelm wer übles denkt...


    Manfred

  • REISE MOTORRAD Juni/2006 (ein sehr guter objektiver Test kann ich Euch nur zum Kauf empfehlen!)
    Dort steht zwar nichts grundsätzlich neues aber alles bekannte und hier mehrfach geschriebenes zum Thema Fahrwerksinstabilität bei hoher Geschwindigkeit wird dort wieder/erneut bestätigt!


    ... die Honda STX 1300 fand in 2005 nur 338 Käufer. Durchschnittlich wurden 614 STX pro Jahr verkauft... im Vergleich zu 2053 Motorrädern der FJR 1300...


    ... das die STX bereits nach dem ersten Modelljahr in der Käufergunst so abstürzte hat einen Grund:


    ...bald nach Auslieferungsbeginn zahlreiche Reklamationen wegen mangelhafter Fahrstabilität bei hohen Geschwindigkeiten...


    ... in 2003 wurde Auslieferung über Monate unterbrochen um nachträglich im Bereich Motor- und Schwingenlagerung verändert um Fahrstabilität bei hohem Tempo zu erzielen...


    ... Fahrstabiliät bedeuerlicherweise noch immer ein Thema... Zumindest für Farher die deutlich schneller als 160 km/h fahren möchten... fängt sanft zu schwingen an... je nach Windschildhöhe und Außeneinflüssen...


    ... wird dann ab 200 km/h so instabil dass man die Lust an weiterer Tempoverschärfung verliert... leitet man in diesem Geschwindigkeitsbereich eine Unruhe ins Fahrwerk, kann die STX richtig pendeln; dann hilft nur noch auskummpeln und runter mit dem Tempo...


    ... die Geister scheiden sich am Punkt Fahrstabiliät insbesondere bei Solofahrt...


    ... wer den Anspruch an 16.000 Euro Motorrad hat, die angegebene Höchstgeschwindigkeit 225 km/h ohne nervlichen Aufwand realisieren zu können, könnte enttäuscht werden.

  • Ja, Schweizer, wissen wir doch jetzt. Jetzt schlag doch mal was Konkretes vor.
    Oder willst Du hier tatsächlich nur die Leute "Aufmischen"?
    Der eine oder andere hatte das ja schon mal vermutet. Liegen die Jungs da etwa richtig?

  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer


    ......und beobachtet wann "Schweizer" postet.... immer dann wenns ruhiger wird...
    legt er ein Brikett nach.... ein Schelm wer übles denkt...


    Manfred

  • Nimmt das denn nie ein Ende:evil: :evil: :evil: . Ich möchte sowohl Schweizer als auch Raini nur raten, ihr Ding durchzuziehen, aber bitte lasst doch die Leutz hier endlich in Ruhe. Es ist doch wohl offensichtlich, dass hier keine Grenzgänger aufzugabeln sind, die sich in diesen sinnlosen Prozessversuch mit reinziehen lassen wollen. Ihr wollt das machen, dann macht es, aber ohne hier Unruhe zu stiften. Schafft Euch ne eigene Webseite zu dem Thema an und zieht Euer Ding durch, aber hier ist kein fruchtbarer Boden für Euer Ansinnen. Ein mühsam hochgehaltener Thread über fast 30 Seiten, und ihr könnt nicht aufgeben....????????????? Iss mir übel, obwohl ich Euren Wunsch für berechtigt halte, aber was ihr auf unserer Plattform durchziehen wollt, das klappt eben nicht.


    Habe feddich, war mein letzter Beitrag zu dem Thema.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Habe feddich, war mein letzter Beitrag zu dem Thema.


    Jetzt ist Alex aber traurig.... aber ist ne gute Idee... werde ich auch machen

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Habe feddich, war mein letzter Beitrag zu dem Thema.


    Glaub ich nicht... ;-)


    Gruss Markus

  • Wahrheiten sollte man sagen bzw. schreiben dürfen. Alles was von mir hier -nach bestem Wissen und Kenntnisstand- bisher gepostet wurde ist wahr -leider-!


    Schon seit tausenden von Jahren muß der Überbringer schlechter Nachrichten (z.B. bei drohender oder eingetroffener Kriegs-Niederlage) mit seiner eigenen Hinrichtung rechnen. Zwar wird dadurch die tatsächliche Situation nicht besser aber es schafft doch ein Ventil um evtl. mit der eigenen schlechten Gewissen besser fertig zu werden.


    ... derjenige von Euch der ohne Fehler ist werfe den ersten Stein...


    Übertragen in unser "zivilisiertes Zeitalter" geht das leider nicht mehr so einfach. Also werden eben z.B. pauschal niederste Absichten unterstellt...


    Es wird auseinanderdividiert statt zusammenzustehen. Das sollte so nicht sein. Wenn die Zeit gekommen ist macht eine gemeinsame Aktion sicher sehr viel Sinn. Doch momentan ist immer noch viel zu viel "Gift" in der Argumentation zum Thema Hochgeschwindigkeitspendel!


    Und wenn das so bleibt, werden wir tatsächlich gar nichts erreichen!

  • Lieber Admin, liebe Mods


    Es ist super Motorradwetter, Deutschland ist auf dem besten Wege, Weltmeister zu werden ;-) Was will man mehr? Könnte man diesen Thread nicht einfach schliessen?


    Gruss Markus