Pändeln Gutachten Schriftsätze

  • Es zählen doch nur Fakten, Fakten, Fakten und davon gibt ja nun reichlich. Aber ich kann das sehr gut verstehen, dass wenn einer sein Motorrad sehr liebt, er es nicht ertragen kann das sein Liebling eine schlimme Macke hat, denn man wird mittlerweile ja schon von anderen Fahrern belächelt und immer wieder bei Treffen und unterwegs darauf angesprochen. Und wer hat das schon gerne so ein Looserprodukt zu besitzen, welches sich die Anerkennung der Motorradwelt verwirkt hat. Immer wieder sich zu rechtfertigen und zusagen: Meine wackelt nicht, nervt sehr, und es glaubt auch wirklich keiner mehr. Der Ruf ist leider endgültig im A.....
    Vielen Dank an alle die sich bei mir nur noch per Email melden, und mir Ihre Unterstützung zugesagt haben. Ich verstehe ja, dass die keinen Bock mehr auf die IGNORANTEN haben und deswegen den Spaß am Forum verlieren, denn das Forum verliert an Anerkennung weil immer wieder das vorhandene Problem von gewissen Leuten klein gemacht wird. Denn ich frage mich z.B. ob es objektiv ist bei diesem Thema immer diese nach unten zeigenden Daumen einzufügen. Aber nichts desdo trotz gibt es kein anderes Thema was die Leute zu interessiert. Komisch was?
    Raini

  • Jetzt fängt's an Spaß zu machen :lol:


    Ich will bei der von Bärnd angeregten Großaktion auf jeden Fall mit machen!
    Kann mir jemand bitte mein Mopped dazu auch zum pendeln bringen, bitte! --:--

  • Peter komm morgen nach Buldern, dann mach ich es dir. Drehe eine kleine Runde und bin zwischen 10 + 11 dort. -%- ;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Uli!
    Komm ich gern drauf zurück - aber ausgerechnet Morgen wird's bei mir nicht gehen! Aber das holen wir nach - dann machen wir aus der guten alten ST 'ne RS (in Anlehnung an die alten Ralleymodelle)!


    P.S.: Muß Dich sowieso noch mal treffen um Dein Gesäßpolster am Mopped zu begutachten

  • Zitat

    Original von uli#177
    Beeile dich, vielleicht wird sie zur BMW :oops:


    die würd ich aber nicht nehmen, wiel die Beemer pendeln auch.


    war heute auf dem Weg nach Manching zum EADS Flugtag, zwischen Regensburg und Ingolstadt auf der BAB.
    ich brause mit ca 180 im Car daher, vor mir ne Gruppe Moppeds, 7 oder 8 Beemer ca 160 unterwegs, plötzlich kurz vor mir, wie ich grad überholen will, fängt die lezte (war ne 1150er GS und KEIN TC drann) an zu pendeln, aber wieee :shock: :shock:, der liebe Mann hatte schwer zu kämpfen und benötigte fast beide jawohl richtig gelesen, fast beide Fahrspuren um seinen Wackeldackel wieder unter Kontrolle zu kriegen. ich fast auf seiner Höhe und der pendelt da zu mir auf meinen Car zu. wenn ich nicht reaktionsschnell auf die Bremse gelatscht wär, hätt sichs für ihn wohl ausgependelt gehabt.


    Also nachdem ich dass gesehn habe, können noch so viele über die PAN ihren Frust ablassen, aber ich weiss jetz, da mit eigenen Augen gesehn, dass andere Moppeds genau so pendeln können.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Also ne GS, also zumindest die zwei, die ich gut kenne machen das mit dem P nicht. Da hab ich auch noch nix von gehört. Ich schätze mal, das war ne Ausnahme. Aber ist ja gut, dass es gut gegangen ist.


  • Hallo Heimo,
    hört sich an als wenn Du Dir selber Mut machen musst. ;-)

  • Lieber Heimo !!


    Ich kann ja durchaus verstehen, wenn man als Besitzer einer
    " Pendel Pan " das Image dieses Möppis etwas anheben möchte. Aber deine Bemühungen sind leider vergebens. Ist der Ruf erst einmal im A...., bringt es auch nichts, andere Modelle in die gleiche Schublade zu schieben. Eine GS die pendelt !!! daß glaube ich erst wenn ich Bilder sehe.


    Gute Fahrt....

  • Ich halte Heimo n i c h t für einen Lügner und bin der Meinung das geht zu weit.
    Wie wäre es mit >,,< ??

  • Meine auch es geht etwas zuweit, vielleicht hatte der Kollege ja einen Plattfuß oder sonstwas.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • @weber gerd
    da ich den Heimo kenne und schätze bist du hier etwas zu weit gegangen.
    Dem Vorschlag einer Entschuldigung schließe ich mich an.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.