SW-Motech Tankrucksack für ST 1300

  • .... gestern isser gekommen!
    Hatte ihn auf der Messe in Dortmund als Prototyp gesehen und nun hab ich den Ersten bekommen! --- :mrgreen:
    Das Teil passt und sieht super aus. --- Was meint ihr?

    Dateien

    • Enage XL.jpg

      (134,06 kB, 563 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • und hier noch ein Bild von der Seite.


    Der Tankrucksack trägt den Namen "ENAGE XL" und er kostet etwa 160,- €.


    Hier der Link zu Mo-Tech:
    http://www.mo-tech.de/tankrucksackql/


    Achtung er ist noch nicht abgebildet. Wer also Interesse hat, bitte anrufen! --- ;-)

    Dateien

    • Enage 2.jpg

      (104,09 kB, 411 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,


    ja, durchaus akzeptabel. :lol:
    Mir würde das Kartenfach fehlen was Du mit Deinem Navi natürlich nicht gebrauchst. ;-)
    Auf dem Bild kann ich die Größe schlecht beurteilen.


    Gruß


    Helfrid

  • Hallo Helfried,


    Ér ist ziemlich klein und hat nur 11 Liter Volumen. Aber er stört nicht und schränkt den Lenkeinschlag fast nicht ein. Das war mir sehr wichtig!
    Er wird übrigens mit einem aufgeschraubten Tankring gehalten. Also nix mit Magnete oder Gurte.


    Ja, ... er hat kein Kartenfach mehr, ... aber wer braucht sowas noch? --- :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Ja, ... er hat kein Kartenfach mehr, ... aber wer braucht sowas noch? --- :lol:


    Ich :oops:


    Sieht aber gut aus.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Ja, ... er hat kein Kartenfach mehr, ... aber wer braucht sowas noch? --- :lol:


    Ich z.Bspl...... niemand kann wohl ernsthaft behaupten, dass ich nicht eine ausgesprochenen Affinität zu modernen Navigationstools habe. Dennoch habe ich immer die entsprechenden Papierkarten als Backup-Lösung dabei. Alle technischen Hilfsmittel sind immer nur so gut, wie sie funktionstüchtig sind, ist dies einmal nicht der Fall möchte ich wissen wo es lang geht.

  • Zitat

    Original von Alfons#45
    Alle technischen Hilfsmittel sind immer nur so gut, wie sie funktionstüchtig sind, ist dies einmal nicht der Fall möchte ich wissen wo es lang geht.


    Is klar Alfons.
    War ja auch ein wenig ironisch gemeint. --- ;-)
    Aber, müsste man dann nicht auch einen Ersatzreifen über die Schulter streiffen? --- :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Alfons#45
    Dennoch habe ich immer die entsprechenden Papierkarten als Backup-Lösung dabei.


    Ich auch, aber sichtbar in der Kartentasche muß nicht sein. So'n Tankrucksack stört mich doch immer ein wenig. Und nur wegen der Karten würde ich mir das Teil nicht auf den Tank montieren.

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Is klar Alfons.
    War ja auch ein wenig ironisch gemeint. --- ;-)
    Aber, müsste man dann nicht auch einen Ersatzreifen über die Schulter streiffen? --- :lol:


    Führst Du den nicht immer mit -%- >,,<

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Aber, müsste man dann nicht auch einen Ersatzreifen über die Schulter streiffen? --- :lol:


    Kanne Reifenspray für'n Ernstfall tuts doch auch... ;-)


    Aber Alfons hat schon recht, alleine zum Planen braucht man adequate Karten, GPS alleine isses da nicht.


    BTW (und wenn wir schon bei "praktisch" sind): hat das Tankwimmerl jetzt auch ein Regen-Verhüterli?

  • Zitat

    Original von mbrII


    BTW (und wenn wir schon bei "praktisch" sind): hat das Tankwimmerl jetzt auch ein Regen-Verhüterli?


    Yes Sir! -- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden