! Nicht wichtig ! - Stoc-Bilder, alte und starke Männer !

  • Tommy, war auch eher als Scherz gedacht. Hab mich nur gewundert ob deiner knapp 4500km pro Jahr. Nicht unbedingt PAN-like-%-;-)


    Macht mir gar nix :lol:


    Die Pan ist halt nicht mein einziges Hobby und 30.000 km Cabriofahren pro Jahr (als Pendler) macht auch Spass !


    Immerhin hatte ich immer ein bis zwei Mopeds am Laufen seit ich 16 bin und hab keine Kinderpause eingelegt.
    Ein Auto war anfangs nur von November bis Februar nötig,
    aber mit Kids ändert sich das doch und so wurde als Kompromiss ein Cab angeschafft.


    @stxWerner
    Wenn Triathlon mein Hobby wär, hätt ich gar keine Zeit mehr zum Mopedfahn.
    Kraftradfahrer lassen halt lieber 98 Pferde arbeiten statt selber zu schieben.
    Und es gibt auch plauzige Rennradfahrer.


    Ich denke aber, der linear ansteigende Durchmesser liegt primär am linear ansteigenden Altersdurchschnitt auf den Bikertreffen.
    Das wird bei Segelfliegern, Anglern oder Skifahrern genauso sein.

  • Ja, ich finde auch immer die Diskussion darüber, ob ein Moped 10 Kg leichter ist als das andere ziemlich lustig, wenn der Fahrer des leichteren Teils mal locker
    40 Kg Übergewicht hat.
    Biotuning ist 1.viel preiswerter als technische Lösungen am Moped, und
    2. hat es auch einen positiven Einfluß auf die Gesundheit.
    Mir macht Sport jedenfalls genau so viel Spaß wie Mopedfahren :lol:

  • Noch lustiger finde ich Oversized-Rennradfahrer, die 230 Euro für ein Paar Titanpedale ausgeben, damit Ihre 5000-Euro-Rennmaschine noch 34 Gramm leichter wird als mit den Alupedalen :mrgreen:

  • Auf einige Touren mit Forumskollegen nehme ich auch mehr zu als der Kilometerstand -%-
    Dafür brauche ich an solchen Tagen höchstens abends an die Tanke ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wichtig ist, dass Du Spaß hattest; egal ob beim Futtern mit Freunden oder beim wegen mir auch übergewichtigen Biken. Das letzte Hemd hat keine Taschen, daher genieße, was Du genießen willst, solange Du es kannst. So ist Heimo frühzeitig an seine Goldwing gekommen, die Figur dafür hatte er schon eher ;-). Und ich mag ihn so, wie er ist.


  • ... das letzte Hemd hat keine Taschen, daher genieße, was Du genießen willst, solange Du es kannst ...


    *unterschreib*


    Pan fahren, Pasta essen und Espresso MIT Zucker !

  • Olli, nicht mit dem Finger auf Heimchen zeigen, nur weil er den Helm unter dem Tshirt versteckt :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Du, das ist schon einige Jahre her. Könnte sein, dass Heimo heut wie ne Fahne im Wind flattert, ich hab ihn schon lang nicht mehr gesehen, aber im Juni isset ja wieder so weit *freu*

  • Länger geworden ist er wohl nicht :mrgreen:


    Aber ich kann ja gut spotten mit meinen ehemals knapp 140kg -%-
    Ich konnte essen was ich wollte, ich wurde einfach nicht grösser ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=