! Nicht wichtig ! - Stoc-Bilder, alte und starke Männer !

  • Wenn man sich die STOC-Briefe so anschaut, scheint unser Eigengewicht meist ganz gut zum Moped zu passen ;-).


    Und das Alter zur Kilometerleistung *fg*


    Ist diese Aussage allgemein gültig ???


    Man könnte auch so fragen:
    Wie schwer darf die Sozia maximal sein, damit die ST vollgetankt nicht überladen ist ;-)


    Ich bin 39 bei 87kg und 95.000 km ;-)

  • Hi Tommy,
    seit wann machst Du Dir darüber Gedanken?
    Egal, die ST steckt das locker weg :wink: .
    Gruß, Didi

  • HI all


    also 100Kg solltens schon sein
    Images mäßig you know


    Hering auf dickem Moped sieht scheisse aus !! :P


    Ausserdem liegt die ST auch besser auf der Strasse


    Grüssle Peter#21

  • hallo tommy


    um deine Frage zu beantworten, der Pan European - Fahrer an sich ist zwischen 25 und 68 Jahren alt, lebt in finanziell geortneten Verhältnissen, trägt ein permanentes Grinsen spazieren bei dem Gedanken an sein tolles Mopped, ist dem Bierchen danach zugetan, was man der Wölbung unterm
    Goretex ansehen kann und sieht so phantastisch aus wie ich.


    so weit alles klar?


    Gruss thomas

  • Na, Na.!!
    Jetzt kann man hier, weil ja alle das selbe Motorradfahren, nicht über das Fahrzeug des anderen herziehen. :wink:
    Müssen jetzt die Fahrer dafür herhalten?? Ich bin jedenfalls nicht normal (wer will das schon sein) Wir jedenfalls bringen mit 4 Personen zusammen 180 Kilo auf die Pan. (70,60,30,20,Kg) und weil ich zu schwach für ein solch schweres Moped bin, fahre ich immer noch mit Stützrad. Dafür habe ich vor mir auch noch Platz für einen Tankrucksack.
    Wie auch immer der "typische Panfahrer" aussieht ist doch egal.
    Hauptsache es gibt den nötigen Repekt untereinander. :D
    Grüße vom Hering aus Düsseldorf
    Michael #473

  • Normal ist niemand ;-) - und herziehen kann ich nur über mich ;-)


    Das Ganze nicht so ernst nehmen!


    unten mal ein paar Vorurteile, die ein paar Streetfighter über uns pflegen ;-)



    15 Gründe, warum Pan European Fahrer nicht grüßen


    1. laut Honda-Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist
    2. auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für "vollautomatisches Zurückwinken"
    3. ist gerade eingeschlafen
    4. kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch
    5. hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der City- Bank.
    6. Mami hat verboten, Fremde zu grüßen
    7. ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt
    8. sortiert momentan seine CD Sammlung
    9. die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang
    10. räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler
    11. wegen seinem Alzheimer weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand
    12. findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr
    13. wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher
    14. er sucht gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers' bedeutet
    15. grüßt immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner die Hand

  • Wenn man sich die STOC-Briefe so anschaut, scheint unser Eigengewicht meist ganz gut zum Moped zu passen ;-).
    Und das Alter zur Kilometerleistung *fg*
    Ist diese Aussage allgemein gültig ???


    Ich bin 39 bei 87kg und 95.000 km ;-)


    Update: 11 Jahre älter - 8 Kilo schwerer - 48.000 km mehr !


    Preisfrage: Wie schwer bin ich, wenn ich in Rente gehe und den wievielten Zahnriemen hat meine Pan dann !


    Gruss - Tommy

  • Wenn du mehr gefahren wärst, hättest du evtl. dein Gewicht von damals halten können;-)

  • Wenn du mehr gefahren wärst, hättest du evtl. dein Gewicht von damals halten können;-)


    Antithese:
    Die Pan ist ja kein Sportmoped ! Wenn ich mehr Zeit auf dem Sofa verbring, werd ich ja nicht fitter, sondern eher fetter, oder?


    Können andere dazu mit Anfangskilometerstand und Startgewicht vielleicht statistische Beweise oder Gegenbeweise liefern?


    Heuer werden's sicher mehr Kilometer, mal schaun, ob ich davon abnehm !

  • ... Ist schon signifikant, dass z.B. auf Bikertreffs die Plautzen vieler Moped-Treiber immer dicker werden. Betroffene reden sich das schön und die Spätfolgen zahlt ja eh die Solidargemeinschaft mit ihren Beiträgen. ... -%-

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Antithese:
    Die Pan ist ja kein Sportmoped ! Wenn ich mehr Zeit auf dem Sofa verbring, werd ich ja nicht fitter, sondern eher fetter, oder?


    Können andere dazu mit Anfangskilometerstand und Startgewicht vielleicht statistische Beweise oder Gegenbeweise liefern?


    Heuer werden's sicher mehr Kilometer, mal schaun, ob ich davon abnehm !


    Tommy, war auch eher als Scherz gedacht. Hab mich nur gewundert ob deiner knapp 4500km pro Jahr. Nicht unbedingt PAN-like-%-;-)

  • Normal ist niemand ;-) - und herziehen kann ich nur über mich ;-)
    15 Gründe, warum Pan European Fahrer nicht grüßen


    Schön, dass diese Gründe jetzt den PanDrivern untergeschoben werden. Bisher habe ich die immer über Winger gehört

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.