Tschö mit Ö

  • So, Faxen dicke ;-)
    Die PAN schlummert in der Garage, der Wohnwagen is gepackt und ich fahre ab Morgen mal für 3 Wochen unsere "Neiderländischen" nachbarn trösten. 8-)


    Bleibt sauber...... ;-)und schönes Wetter zum Kilometer machen.

  • na denn schönen Urlaub ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Schönen Urlaub.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Sag denen.... 2010 in Südafrika..... aber halt ist überflüssig... die qualifizieren sich nicht... Gute Erholung!!


    Manfred

  • @ Andi



    Hallo Andi,


    wir wünschen dir und deiner Familie einen schönen Urlaub.


    Grüß Jutta schön von uns und denkt daran, in der letzten Woche "is de Coffie klar".

  • Jou Andi !
    Ich wünsch dir was. Und vor allem schönes Wetter.


    Wie wär´s denn noch mit so nem ultrageilen Surfboard. Motorradfahrn kannste ja. Datt surfen kriegste auch noch hin.


    Hab 4 im Angebot. 2,57 mtr. 2,77mtr. 2,98 mtr. & 3,20


    Für dich leihweise gratis. Kannst dich dann ja immer zum nächst "kleineren" steigern. ;-) Abba nur wenn ich Fotos von der Aktion kriege :!:

  • @Andi,


    na dann schönen Urlaub. Wenn Du schon trösten willst, nimm einen Anhänger voll Taschentücher mit. Und für Dich auch genügend. Die brauchst Du, wenn Du die Pans vorbeirauschen siehst. :-?


    8-) Schönen Gruß,
    Olav#41

  • Hallo Andi
    auch ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.