Sprechanlagen und Helmeinbau

  • Hoi Männer,


    mein Kumpel hat sein Hobby ausgeweitet und bereits etliche Referenzen (auch über E-Bääh) gesammelt.


    Wenn sich jemand mit den Gedanken seinen Helm umbauen zu lassen - evtl. vom Knobi gekaufte Softline Teile ;-) - dann ist er hier richtig:



    http://www.helmeinbau.de


    Jeder Helm oder Hersteller ist möglich. Alles wird prompt und günstig erledigt.


    Grüßle

  • Hallo,
    warum befindet sich der Webseite vom "Helmeinbau" keine Anschrift ?
    Sie ist auch nicht im Impressum und kann nur per E-Mail erfragt werden.
    Macht da jemand ein Geheimnis um seinen Wohnort oder was steckt da hinter ?
    MfG
    Aloys377

  • Hi,


    hast du eine eigene Website??


    Weist du was passiert, wenn du deine vollständige Adresse im Impressum angibst??


    Du kannst dann deinen Briefkasten zuschweissen lassen, vor lauter Müll der reinkommt, weil alle möglichen Zielgruppenorientierte Werbung verbreiten.


    Du bist naiv, oder??

  • ein frommer Wunsch, aber so wie das aussieht, läuft das auf eine gewerbliche Tätigkeit hinaus und da gibt es diverse Vorschriften, wie ein Impressum auszusehen hat ud dazu gehört auch eine ladungsfähige Anschrift, afaik.
    Das dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis eis eine Abmahnung von irgendeinem Miitwettbewerber hagelt. z.B. Polo, die bieten auch den Einbau an. (die "Abmahnhaie" sind derzeit leicht zurückgedrängt worden)


    Und dann muß jenachdem die Seite auch noch entsprechend gestaltet werden, d.h., diverse weitere Informationen enthalten. Ungeachtet diverser Abmahnrisiken möglicherweise ein geschäftliches Risiko. Wer will, kann ja mal die BGB-InfVO im Netz suchen.


    mfG
    hermi

  • Habe heute morgen meine Helme (1xC1 und 1xC2 vonSchuberth)fertig ausgerüstet zurückbekommen. Dauer der Umrüstung: Samstag abgeschickt mit DPD - heute wieder zurück ! Und saubere Arbeit. Preis: dafür hätte ich es nicht machen können. Danke Volker GOO


    Ingo #251
    STOCWeser-Ems

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Moin Männer,


    um der Sache nochmal den Faden Beigeschmack zu nehmen:


    Mein Kumpel hat derzeit leider zu viel Zeit und ist deshalb froh über jede Beschäftigung, die seiner Qualifikation entspricht.


    Solltet ihr ihn dann bald mit Helmen zuschütten wird er das bestimmt als Gewerbe anmelden.


    Nur bei derzeit 5 Helmen im Monat liegen wir noch weit unter der der Gernze des zu versteuernden.....also nix Schwarzarbeit oder Leute bescheissen.


    Fakt ist nur, so sauber-schnell-ordentlich-günstig bekommt ihr es nirgendwo, was die Resonanz zeigt.


    Ach so.....ich verdien' da nix dran ;-)

  • ... ich verstehe nicht, was sich manche Leute immer nen Kopf machen!
    Schickt dem Volker eure Helme, oder lasst es bleiben.
    Thomas hat eindeutig von einer "Ausweitung des Hobbys" geschrieben! Dies sollte doch ausreichen. Zumal die Info von Thomas kommt, den wir alle mögen und sehr schätzen. Also, .... worüber reden wir hier eigentlich? --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • hi,


    wer mich kennt, viele aus der Realität, weiß das ich hier nicht das Forum mit Werbung vollblase. Zumal ich die Schwester von Yamaha fahre.


    Aber so gehts nicht!!


    1. Ich finde es besch.....das hier Texte von andern Webseiten einfach so kopiert werden.


    Hier der Orginaltext von http://www.hima-motorradzubehoer.de


    "Helmumbauten
    Hier sehen Sie einige Beispiele von Helmen die umgerüstet wurden. Durch lange Erfahrung ist Margit hier zur absoluten Spezialistin geworden. Sie lässt sich für jeden Helm genügend Zeit und behandelt ihn mit der notwendigen Sorgfalt und Fachkenntnis. Dadurch können wir garantieren, dass der Tragekomfort sich nach dem Umbau nicht verändert......................


    Hier der Text des neuen Mitstreiters:


    "Hier sehen Sie einige Beispiele von Helmen die umgerüstet wurden. Durch lange Erfahrung bin ich hier zu einem absoluten
    Spezialisten geworden. Ich lasse mir für jeden Helm genügend Zeit und behandelt ihn mit der notwendigen
    Sorgfalt und Fachkenntnis.


    Dadurch kann ich garantieren, dass der Tragekomfort sich nach dem Umbau nicht verändert. "


    Dis ist eine Kopie fast 1:!
    Hast du keine eigenen Ideen???????


    Auf meiner Webseite befindet sich ein Copyright Zeichen!!


    2.
    Das ist Schwarzarbeit!, unabhängig ob es 5 oder 500 Helme sind.


    3. Zu den genannten Preise macht es jeder Baehr-Händler in Deutschland und mit Sicherheit genausogut. Die wo ich kenne, und ich kenne fast alle, zahlen brav ihrer Steuern ans Finanzamt.


    4. Wettbewerb ist absolut ok, aber mit sauberen und legitimen Mitteln!.
    Alles andere gehört in den Müll!


    Schönen Tag


    Dieter

  • @ Volker,
    hol dir nen Gewerbeschein, schreib deine Website etwas um und gut ist. So wie sich die jetzige Situation gestaltet, ist es natürlich nicht schön" und ich kann die "Bauchschmerzen" von Didi schon etwas nachvollziehen.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden