Vergleichstest mit K1200GT und FJR

  • Mein Brüderlein hat sich die K1200GT bestellt, na ich bin ja gespannt...


    Im August machen wir dann im Harz ein bischen "Bikerurlaub" Der schwärmt schon jetzt von seinem elektrisch einstellbarem Fahrwerk...


    An der Seitenverkleidung hat er jedenfalls mehr Platz für Reklame und die Spiegel finde ich auch nicht gerade als gelungen angebracht, für ein Moped von ca. 20000 Euro.

  • Zitat

    Original von erich6856


    und der verbrauch wird auch bei 7 ltr. liegen -%-


    Liegt trotzdem rund 1 Liter unter dem der Pan, meine Erfahrung bei 3 Probefahrten mit der RT und einer mit der GT, wenn der Boardcomputer genauso gut ist wie bei der Pan.
    Pan 6,5 bei meiner Fahrweise.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von uli#177
    wenn der Boardcomputer genauso gut ist wie bei der Pan.
    Pan 6,5 bei meiner Fahrweise.


    das was der BC anzeigt und was sie im Schnitt wirklich verbraucht, sind 2 paar Schuhe. besoinders dann, wenn man den duchschnittsverbrauch nach jedem Tanken wieder zurückstellt, braucht er ne ewigkeit bis er wieder dahin kommt was man auf die gesamten km wirklihc verbraucht hat.


    ich trage meine Candy sicher nicht in der Gegend rum (fragt mal Josef :roll:) und liege bei 5,6 und der BC ist nach dem Rückstellen immer sehr lange auf um die 6,5 herum.


    achja, Nein, dass ist kein Produktionsfehler und auch nicht lebensgefährlich :twisted:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.


    yau gute Idee, am besten wär in Candy Graceful rotem Lack und Leder Outfit, extra für Eagleopa -%- --:--


    Heimo :!: :!: :!:, deine Mama hat Dir doch sicherlich beigebracht...


    NIE VON SICH AUF ANDERE SCHLIEßEN :roll: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Eagleopa


    Heimo :!: :!: :!:, deine Mama hat Dir doch sicherlich beigebracht...


    NIE VON SICH AUF ANDERE SCHLIEßEN :roll: :lol: :lol: :lol:


    achso, ich kenn das nur so : ZEIGE NIE MIT NACKTEM FINGER AUF ANGEZOGENE LEUTE :mrgreen::lol: :lol: :lol:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.


    achso, ich kenn das nur so : ZEIGE NIE MIT NACKTEM FINGER AUF ANGEZOGENE LEUTE :mrgreen::lol: :lol: :lol:


    Nein, zieh Dir vorher Handschuhe an --:-- --:--

  • Zitat

    Original von heimo s.
    das was der BC anzeigt und was sie im Schnitt wirklich verbraucht, sind 2 paar Schuhe.


    Kann ich nicht bestätigen. Der BC zeigt mir 5,9 bis 6,0. Der tatsächliche Verbrauch ist 5,7 (siehe Sig).


    Zitat

    ich trage meine Candy sicher nicht in der Gegend rum (fragt mal Josef :roll:)


    Ja wie jetzt. Ich sollte hier doch nicht erzählen, dass du bei euch in A mit 170 rum düst. Uups, jetzt hätte ich es fast verraten. ;-)

  • Zitat

    Original von Josef#245


    Kann ich nicht bestätigen. Der BC zeigt mir 5,9 bis 6,0. Der tatsächliche Verbrauch ist 5,7 (siehe Sig).



    Ja wie jetzt. Ich sollte hier doch nicht erzählen, dass du bei euch in A mit 170 rum düst. Uups, jetzt hätte ich es fast verraten. ;-)


    Dat darf der doch jarnich die Ham doch `n Limit :evil: :evil: :evil: --:-- --:--