Hotelliste

  • Nachdem ich mal durch unsere Hotelliste gestöbert bin, fiel mir auf, das ich es für möglich halten würde, daß eventuell der eine oder andere Eintrag nicht durch persönliche Erfahrungen, oder die Erfahrungen von Freunden zustande gekommen ist, sondern daß jemand mal irgendwo vielleicht mal was gelesen hat und das jetzt veröffentlicht.


    Also ich für meinen Teil kann selber im Tourenfahrer oder sonst wo lesen. Das brauche ich nicht als Empfehlung.
    Ich wünsche mir nur eigene Erfahrungen - und Ihr?

  • Tja, ist mir auch schon aufgefallen. Wobei das z.T. auch daran liegen kann, dass offensichtlich einige statt eigener Worte einfach die Hotelbeschreibung aus dem Internet oder sonst woher kopiert haben. Dann weiss ich natürlich nicht, ob sie dieses Formulierung so gut finden oder ob sie vielleicht selbst nie da waren und nur dem Wirt einen Gefallen tun wollen.

  • Ich hab extra nachgefragt bevor ich die freigeschaltet habe, das sind angeblich alles eigene Erfahrung, halt nur keine eigenen Worte ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • da ich das Gegenteil nicht beweisen kann...

  • Ja Neee, is klar - wenn das Hotel schon "direkt vor der eigenen Haustür" liegt, dann liegt's ja auf der Hand, dass der Autor da des öfteren übernachtet ... ;-)

  • Ja soll ich jetzt noch ne eidesstattliche Erklärung verlangen, mir kam das ja auch komisch vor, aber mir reicht das wenn man mir sagt, ich war da schon.
    Wie würdet ihr das machen mit Beweisfoto oder wie?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Brrrrrr - so war das nicht gemeint! Zrudi hat nur eine Frage gestellt und ich hab meinen Senf dazu gegeben. Das war doch eher als Denkanstoss für diejenigen gedacht, die Einträge verfassen.
    Dass unser treusorgender Admin hier in keiner Weise eine Qualitätskontrolle vornehmen kann, ist doch klar.


    Wobei .... wenn jeder, der ein Hotel empfehlen will, dir ein Wochenende in demselben finanziert, hättest du natürlich die Möglichkeiten .... -%-

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Wobei .... wenn jeder, der ein Hotel empfehlen will, dir ein Wochenende in demselben finanziert, hättest du natürlich die Möglichkeiten .... -%-


    Das wäre auch ne Lösung ;-) -%- :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Okay, ich hätt gerade zwei Wochen Zeit, soll ich Knobi zur Hand gehen und auch was testen??



    @Knobi
    Du kannst Da nix dafür - is schon wirklich ein Appell an die Einsteller der Tips.
    Ist ja auch komisch, daß fast alle wissen, was/wer gemeint ist.

  • Moin,


    ja zrudi, sehe ich auch so, nur und ausschließlich eigene Erfahrung ist für micht selbstverständlich gewesen. Auf alles Andere kann man sich doch nicht verlassen.


    Gruß aus Schleswig Holstein


    Helfrid

  • Na ja Bärnd, liegt das Sturm nicht auch quasi vor Deiner Haustür ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561
    Na ja Bärnd, liegt das Sturm nicht auch quasi vor Deiner Haustür ;-)


    Komisch, warum hab ich darauf wohl gewartet ? :lol: ;-)
    Aber 200 Km sind's schon - wobei einige ja behaupten, dass ich da wohne ...