Bad Arolsen 11. -13. August

  • Habe heute meine Frau und mich für das STOC Treffen in Bad Arolsen angemeldet.
    Ist aus dem Forum sonst noch jemand dabei?

  • Na bestimmt >20 oder 200?


    Also ich schätze mal, das hier im Forum 95% "stille" Leser sind. Die triffste dann alle dort.


    BTW: Bist du auf der Warteliste? Oder haste nen Platz bekommen?

  • "Nach Eingang der Orgagebühr (2x10€) wird die Anmeldung auf die Liste gesetzt".
    Überweise ich jetzt die 20€ und guck anschließend in die Röhre?
    Auf der STOC Homepage steht ja wirklich "Warteliste" zum Thema Bad Arolsen.
    Ich denke, ich riskiere die 20€ und schau mal was passiert.

  • Zitat

    Original von KarlV
    Ich denke, ich riskiere die 20€ und schau mal was passiert.


    Brauchste nicht. Du kommst auch auf die Liste ohne bezahlt zu haben. Wenn du dir die Liste anschaust, siehst du links die Nummern in grün. Das sind die, die bezahlt haben, die grauen Nr. müssen noch.

  • Hallo zusammen,
    ich reise schon am Donnerstag den 10.8. mit meiner Frau an,kommt
    vielleicht sonst noch wer früher?Würde mich freuen.

    Mit freundlichem Gruß

    Lothar

  • @Karl,


    ich bin in Bad Arolsen dabei. Eigentlich ist die Pan ja ein bisschen sauer, wenn man sie für ein so kurzes Stück anschmeißt. Aber es war in den letzten Jahren eigentlich immer ganz nett auf den STOC Treffen.


    Meisten klappt es über die Warteliste noch, es gibt immer welche, die noch kurzfristig abspringen. Wenn dem so ist, lass mal was von Dir hören. Du fährst ja hier fast an der Tür vorbei. ;-)


    8-) Schönen Gruß,
    Olav#41

  • Zitat

    Original von Olav#41
    Wenn dem so ist, lass mal was von Dir hören. Du fährst ja hier fast an der Tür vorbei. ;-)


    Da gibt es aber deutlich schönere Anfahrtwege.


    @Karl: Ich bin auch dabei. Wenn du möchtest können wir uns zusammen tun. Unsere Wege könnten sich in Bad Essen kreuzen, um dann über das Wesergerbland nach Bad Arolsen zu fahren.

  • Habe gerade eine Mail von P. Koch bekommen. Wir sind drin.
    25 € habe ich auch schon überwiesen und natürlich können wir zusammen anreisen.
    Vorschlang: Olav kommt nach Wallenhorst und anschließend fahren wir zu Josef.
    Leider muss ich an dem Freitag noch ein wenig knechten aber bis 15 Uhr müßte ich fertig sein.
    Passt Euch die Zeit? Bis Wadersloh fährt man von uns ca. 1 Stunde (halbwegs StVO-konform).
    Bis Arolsen ist es ja dann nur noch ein Katzensprung. Da könnte man fast noch über einen Umweg nachdenken -%-
    Würde mich freuen wenn´s klappt.

  • Zitat

    Original von KarlV
    Wir sind drin.


    Ja super!


    Zitat

    ...aber bis 15 Uhr müßte ich fertig sein.


    Ouha, das ist schlecht. Da bin ich längst unterwegs. Schon die Anreise soll für mich eine richtige Tour werden. Also keine Autobahn, Bundesstraßen oder Strecken, die nur geradeaus gehen. Aber vielleicht klappt es ja auf der Rückreise.

  • @Karl,


    das sieht momentan bei mir nicht sonderlich gut aus. Ich muss am Freitag auch noch ranklotzen. Bis 15 Uhr wird das auf jeden Fall knapp. Und dann noch eine Stunde fast in die entgegengesetzte Richtung, ich weiß ja nicht ... =kratz=


    Meldet Euch doch mal, wenn Ihr näheres über Zeitpunkt und Route wisst. Vielleicht kann man da kurzfristig noch was klarmachen. :lol:


    Schönen Gruß,
    8-) Olav#41