ein neuer Alter stellt sich vor

  • Hallo Adolf,


    ein herzliches Grüß Gott aus der Oberpfalz und noch viel spaß hier im Forum


    gruß Charly

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Könntest ja glatt Alterspräsi werden, Respekt ich hoffe in dem Alter sitzt ich auch noch auf meiner Dicken.

  • Hallo Adolf, hier einen Gruß aus Schleswig Holstein. Ja, ja die 1941 sind schon ein guter Jahrgang. Bin selbst 7/41 und fahre die Pan seid 1997. Bleibe immer oben auf, wir wollen noch was von unserer Rente haben. :lol:

  • Zitat

    Original von günni#508
    Hallo Adolf, hier einen Gruß aus Schleswig Holstein. Ja, ja die 1941 sind schon ein guter Jahrgang. Bin selbst 7/41 und fahre die Pan seid 1997. Bleibe immer oben auf, wir wollen noch was von unserer Rente haben. :lol:


    auch von mir ein herzliches willkommen von rentner zu rentner
    uind @ günni, keine angst, hab erst vor kurzem einen stx-fahrer getroffen, der ist gerade mal 74 ALT nicht jahrgang


    gruß helmut

  • Hallo Adolf,


    schön, wieder was von dir zu hören. Ich hoffe wir sehen uns nächstes we.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Grüssle auch aus Reutlingen.
    TUT ist ja fast um die Ecke!

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Zitat

    Original von adolf #256
    Ich hoffe die Dicke noch ein paar Jahre einigermaßen im Griff zu haben
    um noch viele schöne Km zu erleben.
    Adolf #256


    Hallo Adolf auch von mir (wenn auch verspätet :M)) ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.
    Und das mit im Griff zu haben meinste ja nicht im Ernst oder :-? würde mal eher sagen dass sich viele warm anziehen können/müssen um dir am Hinterrad zu bleiben -%- ;-)

  • Hi Adolf, :fw:


    Hätte es nicht besser sagen können! --- -%-

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Adolf,


    schön Dich auch hier zu treffen.
    Viel Spass hier im Forum. Man bekommt immer neue Informationen undHilfe wenn es nötig ist.