Kupplung baut keinen Druck mehr auf.

  • Zitat MBR: - Absaugung unten an Entlüftungsnippel anschließen-


    Wo sitzt der Nippel (Picture aus´m WHB..??). Da würde ich an meinem Mopped auch mal Hydraulikflüssigkeit wechseln, ich hab sie jetzt 2,5 Jahre und dem Vorbesoitzer traue ich in Sachen Wartung nicht über´n Weg. Brakefluid iss mit dem Einbau der neuen Bremskolben und Dichtungen auf dem neuseten Stand.

  • Olli.
    Hab leider kein Bild.
    Wenn Du die untere Verkleidung abmachst Kannst Du unter dem Kühler ziemlich in der Mitte den Entlüftungsnippel sehn. Er sieht genau so aus wie der von der Bremse.
    Gruß Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Woywod,
    mir ist mal das gleiche passiert an der Kupplung meiner 1100er.
    Dabei wäre ich fast verzweifelt.
    Ein Mechaniker gab mir den Tip die Kupplung einfach vom Lenker zu schrauben und mit dem Kupplungshebel nach oben zu heben, weil sich in dem Mechanismus noch Luft befindet die so einfach zurück in den Behälter kann. Hat ohne Probleme funktioniert.

  • Hast Du als Klaus Deinen Ausschnitt weit geöffnet, damit man Deine Brüste sieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und dann den Tipp bekommen?


    Ich wundere mich nämlich über die Konstellation Deines Vornamens in Verbindung mit Deinem angegebenen Geschlecht, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.


    Gruß


    Olli/Lippstadt

  • Zitat

    Original von Klaus05
    Tja Olli,
    da ist wohl was schiefgelaufen. :oops:
    Wo kann man denn die Einstellungen ändern?


    Oben auf der Seite: Hauptmenü (falls nicht schon eingeschaltet), dann Profil, Profil bearbeiten, Geschlecht.

  • Olli.
    Schläfst Du auch mal ???

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Hallo Leute,
    habe den ganzen Dreck und die leidige Luft mit dem Absauggerät vom Schrottplatz( Profigerät) abgesaugt.Bei dem ganzen Scheiß habe ich mir die graue Verkleidung derart mit Bremsflüssigeit bekleckert das das Ganze aussieht als hätten 10 Vögel auf mein Möppi gesch......Leider habe ich die Kleckerei zu spät gemerkt.Da half kein Abwaschen mehr.Die Verkleidung ist mit hellen Stippen und "Läufern" bedeckt.Ich ärgere mich ein Magengeschwür an.Kann noch nicht mal meine Wut auf eine andere Person abwälzen.Habe diesen Mist doch selbst angerichtet.
    Nun muß ich überlegen ob ich die Verkleidung in dieser Farbe lackiere oder es mal mit einer Folie (Corbonlook) oder so etwas versuche.
    Hat da einer Erfahrung mit??


    Gruss aus dem Teutoburgerwald


    Woywod

    Grüsse aus dem Teutoburger Wald
    Woywod

  • Hi Wywod


    guck mal hier :guck: OptiGlanz


    das Sonax Kunststoffneu gibet auch in grau und in transparent soviel ich weiss ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........