Kawa-Tourer / GTR1400??

  • Zitat

    Original von Axel#561
    ..... und im Fall der Fälle den unteren Extremitäten hilfreich zur Seite stehen!


    Stimmt, nur dazu müssen auch die Koffer etwas weiter unten liegen.
    Bekam vor einiger Zeit mal "Streifschuß" von entgegen kommendem Linksabbieger ab.

  • Zitat

    Original von Axel#561
    ..... und im Fall der Fälle den unteren Extremitäten hilfreich zur Seite stehen!


    Da kenne ich mich aus. Mein linkes Bein blieb unverletzt, als der Bügel in den Traktor einschlug.

    Dateien

    • Buegel.jpg

      (91,97 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Josef #245

  • Also die neue Concorde braucht doch wohl zum Abheben auch'ne ordentliche Sitzhöhenverstellung wie unsere Pan. Wenn die neue Kawaski keine "gesunde" serienmäßige Sitzhöhe hat, ist das doch wohl'n Schlag in den Ofen. Da haben mal wieder die Ingenieure gepennt. Allerdings kommt das bei unserer Marke ja auch vor.
    Werde diesen Sitz-Punkt in Köln testen, wenn's geht.
    MfG Eddi#922

  • Zitat

    Original von Josef#245


    Da kenne ich mich aus. Mein linkes Bein blieb unverletzt, als der Bügel in den Traktor einschlug.


    ...und bei mir war´s das rechte. Allerdings war´s kein Traktor,sondern "nur" der Stoßfänger von nem Pkw.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Und bei mir warn's die Vorder- und Hintertüre eines 5er-BMW's :-?
    Aber damals noch auf der Deauville und die hat ja auch Sturzbügel ;-) und so bliebs bei blauen Flecken.

  • Zitat

    Original von Eddi#922
    Also die neue Concorde braucht doch wohl zum Abheben auch'ne ordentliche Sitzhöhenverstellung wie unsere Pan. Wenn die neue Kawaski keine "gesunde" serienmäßige Sitzhöhe hat, ist das doch wohl'n Schlag in den Ofen. Da haben mal wieder die Ingenieure gepennt. Allerdings kommt das bei unserer Marke ja auch vor.
    Werde diesen Sitz-Punkt in Köln testen, wenn's geht.
    MfG Eddi#922


    @ Eddy,
    erst einmal abwarten und Tee trinken. ---- ;-)
    Mich beschleicht auch das Gefühl, das bez. Design der GTR 1400 noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Die Zeitspanne zwischen erster Vorstellung und Markteinführung ( doch erst Frühjahr 2008 ) spricht eindeutig dafür. Gut möglich, das KAWA erst den Kundenkreis sondiert und dann entsprechend reagieren will.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden