Kawa-Tourer / GTR1400??

  • Zitat

    Original von Eagleopa


    Knobi dat is die Janze Gruppo sportivo :lol:
    die ham sich umbenannt in X -%-


    nein wir haben uns nicht umbenannt, obwohl das rote x auch sehr schön ist :roll: :lol:


    zum allgemeinen verständnis:
    ich mach gar nix. das Gruppo Logo, welches Hobo, Klaus, Hans usw.. in der signatur eingebaut haben und meine Signatur (die is eigenständig inkl. Logo) liegen auf ein und dem selben Server bei einem Provider.
    Bei diesem Provider sind auch fast alle Schulen in OÖ angebunden, und um die Mittagszeit is da immer sehr vieeeel los im Netz, daher kommt es da auch vermehrt zu engpässen und stockungen, somit kommt es beim Laden vom Logo ebne zu timeouts und es wird nicht angezeigt.
    Ich ärger mich selber auch immer ständig (wen i auf Arbeit bin), weil i surf dann um diese Zeit meistens im Modemtempo in der Gegend rum, und dass bei einer 2Mbit ADSL+ Anbindung :evil: :evil:
    naja kann ma nix machen muss ma damit leider leben :cry:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Heimo, und Du postest bitte mal nix zu diesem Bild. --- Ist das OK für dich?


    YEP! :M) :M) ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    ich fürchte nein. Die werden das Teil bestimmt noch zurückhalten, da es


    Meines Wissens ist es doch so das wenn ein neues Modell rauskommt, dieses auch mindestens ein halbes bis dreiviertel Jahr vorher auf Messen sons. Events vorgestellt wird, oder liege ich da falsch?



    Zitat

    Blau kommt auch noch ---


    Werner schön, wäre aber für mich weniger wichtig :mrgreen:

  • @Werner
    :-res Wie kriegst Du das bloß so schnell hingedengelt?
    Hoffe, dass Du ´n Stammplatz im Designteam von Honda bekommst und für die neue Pan mitsprechen kannst.


    @Werner und Heimo
    :-res Schön zu sehen, dass ihr wieder miteinander kommunizieren könnt

  • ... und nu in Blau --- 8-)


    By the way: Die grauen Plastikteile sind in den Farben Rot und Blau auf schwarz gezogen. Passt IMHO besser.

    Dateien

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Gero
    Meines Wissens ist es doch so das wenn ein neues Modell rauskommt, dieses auch mindestens ein halbes bis dreiviertel Jahr vorher auf Messen sons. Events vorgestellt wird, oder liege ich da falsch?


    Ja Roland, da liegst Du IMHO richtig.
    Ich bin irgendwie auch am rätseln, warum die Karre schon im I-Net herumgeistert. Spricht eigentlich für ne Presentation auf der INTERMOT und für ne Auslieferung im Frühjahr.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi Werner,


    Farben gut und schön, aber was ist mit der Lenkererhöhung und den Innentaschen für die GTR? :lol:


    Ein freundliches


    BOOONNNSSSAAAAIIII


    nach Buer

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Ja Roland, da liegst Du IMHO richtig.
    Ich bin irgendwie auch am rätseln, warum die Karre schon im I-Net herumgeistert. Spricht eigentlich für ne Presentation auf der INTERMOT und für ne Auslieferung im Frühjahr.


    Also, für eine Vorstellung der GTR erst in 2008, ist der Auftritt auf der Startseite von http://www.Kawasaki.de, schon etwas zu konkret.


    Gruß
    Uli

  • Zitat

    Original von Espriter
    Also, für eine Vorstellung der GTR erst in 2008, ist der Auftritt auf der Startseite von http://www.Kawasaki.de, schon etwas zu konkret.


    Hi Uli,


    Link funzt so nich. Haste ein Komma hinten drangedengelt.


    Hier isser:
    http://www.kawasaki.de


    Gröööööööl! Die Holländer haben gerade meine Picts abgesaugt! --- :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • :-res Werner, die Bilder hast du super hingekriegt. Das gibt richtig Appetit, die mal in Natura zu begutachten. Schaun mer mal.

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Gröööööööl! Die Holländer haben gerade meine Picts abgesaugt! --- :lol:



    Danke...BURP... ;-)

  • Tja Markus,
    is aber nix mit anderen Koffern und kürzerer Pipe. :(
    Das Teil is fertig und kommt im Frühjahr schon. --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden