Kawaski GTR 1400

  • Zitat

    Original von Uwe#679
    Wenn KAWA das Teil noch nach unseren Vorstellungen bearbeitet könnten wir doch eine Sammelbestellung aufgeben -%-


    Das wäre ja super, wobei für mich bräuchten die noch nicht einmal so viel abändern. ;-)

  • Ich finde meine STX einfach geiler und die beiden Farben sind auch nicht mein Geschmack. Naja und perfekt wird die Kawa auch nicht sein. Wer weiß wie die Mechanik sein wird. Ner Beemer sieht man ihr laut schaltendes Getriebe auch nicht an.

  • Zitat

    und die beiden Farben sind auch nicht mein Geschmack


    da hatte die ST am Anfang auch nur drei im Angebot.


    Zitat

    Naja und perfekt wird die Kawa auch nicht sein.


    Welche ist schon perfekt -%- ;-)


    Zitat

    Ner Beemer sieht man ihr laut schaltendes Getriebe auch nicht an.


    Dafür macht man ja vorher Probefahrten, also wenn auch bei den Jap. schon einiges ne´Fehlplanung war, aber bei den Getriebboxen waren sie den Bayuwaren schon immer ne´Nasenlänge voraus . ;-)

  • Zitat

    Original von Gero


    Welche ist schon perfekt -%- ;-)


    Naja wenn ich das hier so lese scheint es ja wohl die KAWA zu sein. Die hat ja wohl alles was der PAN fehlt.

  • Zitat

    Original von Panmike
    Naja wenn ich das hier so lese scheint es ja wohl die KAWA zu sein. Die hat ja wohl alles was der PAN fehlt.


    ... Das wird sich zeigen! --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    ... Das wird sich zeigen! --- ;-)


    Stimmt nicht! Ein guter 2 Zylinder-Hängetitten-Boxer fehlt der GTR 1400 auch! ;-) ;-)


    Gruß


    ULi


  • Uli !!! Boxer sind eine deutsche Rasse :mrgreen:

  • Stimmt auch wieder Ralph. Aber man könnte ja mal probeweise ein Boxerherz in einen übergewichtigen Japanischen Kampfhund einpflanzen. :lol:

  • Hallo Pan-Gemeinde


    hab gerade das neue "Reise-Motorrad, ride one" erhalten.
    Auf Seite 91 folgender Bericht, aus dem ich Euch einige Zeilen abgeschrieben habe:


    "Die Sardinien-Tour von RM Mitarbeiter Oliver Ahrens wurde durch einen plötzlichen Ausfall der vorderen Bremse zu einem kleinen Abenteuer. Er konnte die Maschine aber noch sicher zum Stillstand bringen." =NZF=



    Grund Ausgeschlagenes Radlager.



    weiter am Schluss : Duch Montage der größeren Scheibe..................


    "Das bisherige Pendeln bei hohen Geschwindigkeiten mit hochgefahrener Scheibe, jenseits von 160 km/h, gehört nun der Vergangenheit an." =motz=



    So das war´s.
    Wer das Reisemotorrad Juli/August 2008/4 het, kann ja den kompletten Bericht lesen. :guck:

  • Jungs, ich mache es ganz kurz:


    ich bin nicht perfekt, du bist nicht perfekt, meine Frau ist nicht perfekt und
    meine Pan ist nicht perfekt. Nichts und niemand ist perfekt.


    Und trotzdem:

    ich werde geliebt,


    ich liebe meine Frau

    und


    ich liebe meine Pan !