Morgen eine Runde über die Nordschleife

  • Moin Jungs und Mädels
    da meine Familie mich kläglich allein gelassen hat, habe ich morgen ziemlich genau gar nichts zu tun.
    Daher plane ich, mir einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen.
    Eine Runde über die Nordschleife.
    Wer hat Lust mitzufahren? Die Strecke läuft grobe Richtung Osnabrück-Schwerte-Wipperfürth-Troisdorf-Nürnburgring. Sind von mir aus ca. 300km.
    Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine fahren muß.

  • Na dann viel Spass, pass auf die Busse auf.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Sorry Karl,


    bin auf der Intermot. :cry:


    Sonst gerne. War noch nie drauf, wäre mal ne Gelegenheit gewesen.


    Aber viel Spaß.


    Und Vorsicht auch vor Opa mit Hut. ;-)



    Gruß



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Intermot wäre natürlich auch eine Maßnahme -%-
    Vielleicht schaffe ich die Intermot ja noch nachher :shock:

  • Zitat

    Original von KarlV
    Eine Runde über die Nordschleife.


    Ein Bekannter von mir meint, dass man als Neuling auf der Nordschleife nur fahren sollte, wenn jemand voraus fährt der die Strecke gut kennt. Sonst findet man nicht die richtige Linie, was gefährlich werden kann und richtig Spass kommt auch nicht auf. Außerdem sollte man den Ring gerade an Wochenenden meiden.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Spass.

  • ich nehme an es ist zu spät.
    Ich glaube der Ring ist gesperrt. Guck mal lieber im Internet nach.


  • Da war ich heut auch !

  • So, komme gerade zurück. 718 km! Für eine Tagestour gar nicht schlecht oder? War ein super Tag.
    Anreise über BAB bis Schwerte, dann durchs Bergische Land in Richtung Eifel.
    16€ bezahlt und eine Runde über die Nordschleife gedüst. Auf dem Rückweg dann einen Kaffee mit Waffel im Cafe Hubraum und zum Schluß noch durchs Münsterland inkl. Biker´s Farm bis nach Hause.


    Fazit: geiles Moped. Alles geht. Allerdings die Nordschleife nur mit Einschränkungen (Fahrwerk und Fußrasten). Am Ende war es doch merklich kühler geworden. Es ist eben Herbst.