Wintertreff im 1PS

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Oh Mann,


    nur Indianer und kein Häuptling...... :-?


    Nee wieso wer hat das Ganze denn vorgeschlagen, da werd ich wohl kaunm reinquatschen, ausserdem stand ja noch nichtmal fest ob Treffen im 1PS oder Ausfahrt. :roll:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Mensch war das ne schwere Geburt ;-)


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Butter
    Mensch war das ne schwere Geburt ;-)


    Peter


    Bring Ulla mit....mit oder ohne Pappnase :mrgreen:

  • Gut !
    Amen :!: .... Was heisst das ?: Das ist gewiss nicht wahr.


    Nee, ich bin dabei Leute! ... freu mich.... bis morgen. Und ich bemühe mich auch pünktlich zu sein. :-?


    Aber rast bitte nicht so. Wie Kerstin schon sagt....ich bin alt.

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    Gute Fahrt und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß, ich machdie Elbuferstrassen unsicher :mrgreen:


    Ja nee, :-? ..ich glaub es ist nicht nur das was du unsicher machst :mrgreen:-%-

  • Zitat

    Original von Andi#87
    ......Nach dem obligatorischen Palaver können wir dann ne Runde drehen Richtung Bitburg-Spangdahlem-Gillenfeld-Bettenfeld-Manderscheid-Prüm...irgendwie wieder Retour.


    Ich denke, das spätestens um 17 Uhr zum Auflösen gepustet wird.......


    (BTW: Aufbruch ab Biker Ranch wird aller spätestens um 14 Uhr sein...(HaPE!!!) Wer zu spät kommt..muss alleine fahren ;-))


    Andy,
    wenn du da erst um 14:00 Uhr los willst, ist das vielleicht ein bischen lang und 17:00 Uhr Rückkehr schaffst du dann nicht.
    Was hältst du von der etwas kürzeren Variante, so ca. 180km?


    Ich komme auf jeden Fall mal zur Ranch. Bis nachher.

  • Und :?:


    Alle wieder gut zu Hause angekommen :?:


    ....Ach ja und an Knobi: Ich hab da so fürchterlich Probleme mit dem einloggen :mrgreen:-%-


    Kannst du mir da mal ein paar Tips geben. :neutral: