Gespann: 11 Jahre Bauzeit???

  • Für alle, die es interssiert, bei Moerk - Leonberg


    http://www.gerhardmoerk.de


    steht folgende Gebrauchte zum Verkauf angeboten:


    HONDA ST 1100 Gespann € 14.980,-
    Honda ST 1100 Pan European Familien-Gespann, originale 2.800 km, Lefevre Gespannumbau LTS II mit Achsschenkel-Lenkung, Seitenwagen Squire RX 4 Eineinhalb-Sitzer (1 Erw. + 1 Kind oder 2 Kinder) mit Hochverdeck und Seitenwagen-Kotflügel Designer-Sonderanfertigung, 54 Ltr. Edelstahl -Zusatztank im Seitenwagen (Betankung übers Motorrad). Ronal Alufelgen mit neuer Bereifung 185/60 R 14, Koffer, Topcase, Griffheizung, hohe Scheibe. Die Erstzulassung des Motorrades ist 03/1993. Die Maschine wurde 2004 als Gespann fertiggestellt. Bis zur Inbetriebnahme als Gespann war das Basisfahrzeug ungefahren.


    Farbe:
    silber Hubraum:
    1085 ccm kW (PS):
    74 (100) EZ:
    08/2004 Tacho Km:
    2.772

  • Also so nicht, das ist doch gewerblich oder? Es dann einfach irgendwo reinzustellen nur weil bei Biete gewerbliche Anzeigen verboten sind ist aber auch nicht die feine englische Art.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • bin ich gewerblich????


    Wenn man hier im Forum nchts reinstellen darf, was irgendwo -natürlich gewerblich - angeboten wird, gehören 95% der Hinweise auf Zubehör und Moppeds gelöscht.
    Oder liegt es einfach an der Tatsache, dass Du auch ein Gespann zu verkaufen hast?
    Ich finde Deinen Einwand nicht gut, aber ich gelobe 100%ige Besserung (wobei "besser" die Steigerung von "gut" ist) und werde in Zukunft das Maul halten.


    Horst Wollstein ;(

  • Ja nee iss klar, jetzt bin ich schuld, das hat mit meinem Verkauf nix zu tun.
    Dann würd ich auch mal genau lesen, das war ne Frage, weil dein Link direkt auf ne Händlerseite geht und willste nun was verkaufen oder vorstellen?
    Du siehst Fragen über Fragen, aber es bleibt natürlich dir überlassen die beleidigte Leberwurst zu spielen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.








  • Ein richtig schönes Teil GOO , gefällt mir

  • @knobi
    immer ruhig Blut. Er hatte das Gespann auch schon mal unter Biete eingesetzt und bei Mobile wars auch schon. Es geht nur den Weg von allen Dingen die im Moment niemand interessieren und steht bei einem Händler weil dort eben auch Laufkundschaft zu finden ist. -%-

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Zitat

    onda ST 1100 Pan European Familien-Gespann, originale 2.800 km, Lefevre Gespannumbau LTS II mit Achsschenkel-Lenkung, Seitenwagen Squire RX 4 Eineinhalb-Sitzer (1 Erw. + 1 Kind oder 2 Kinder) mit Hochverdeck und Seitenwagen-Kotflügel Designer-Sonderanfertigung, 54 Ltr. Edelstahl -Zusatztank im Seitenwagen (Betankung übers Motorrad). Ronal Alufelgen mit neuer Bereifung 185/60 R 14, Koffer, Topcase, Griffheizung, hohe Scheibe.


    für ein Auto hat es ein Rad zuwenig und für ein Moped eins zuviel ...



    Frank

  • Zitat

    Original von Chironer
    für ein Auto hat es ein Rad zuwenig und für ein Moped eins zuviel ...
    Frank


    Boooh watt ein Witz :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Chironer
    findste auch, wa? ;-)


    Ja genau, zumal ich den noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gehört habe. 0))((0

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von oldie1200
    .... Er hatte das Gespann auch schon mal unter Biete eingesetzt ...



    -§§-



    das Angebot von Moerk habe ich gerstern zum erstenmal gesehen. Und wenn es nicht meins ist, kann ich es auch nicht unter Bieten hier posten. Und was fürn Grund sollte ich haben, Moerk zu pushen? Ich war einmal im Leben in dem Laden (Sommer 2002), weil ich mir Triumph und einen Guzzi-Vorführer angucken wollte. Das wars.


    =nix=mehr dazu .

    horst.w