BT020 eintragen?

  • Aloha,
    mal ne Frage an die BT020 Nutzer: Habt ihr die Reifen in den KFZ-Schein eingetragen oder nehmt ihr immer die Unbedenklichkeitsbescheinigung mit?

    ST1100 in Grün MRA-Maxi, Seiten und Spiegelwindabweiser, geregelte Griffheizung, Warnblinklicht, Aktive-Plus, Zumo660, Zweiradnotfallbox, LED Tagfahr- und Positionslicht, erleichterte Kupplungsbetätigung


    Laut is out
    Allzeit gute Fahrt


    Lothar

  • Tach auch Lothar, (selten mal nen Namensvetter zu begegnen, und der Nachname scheint auch mit dem gleichen Buchstaben zu beginnen)


    da ich sowiso einen Lenker abnehmen lassen will wäre es ein Aufwasch.

    ST1100 in Grün MRA-Maxi, Seiten und Spiegelwindabweiser, geregelte Griffheizung, Warnblinklicht, Aktive-Plus, Zumo660, Zweiradnotfallbox, LED Tagfahr- und Positionslicht, erleichterte Kupplungsbetätigung


    Laut is out
    Allzeit gute Fahrt


    Lothar

  • @ Lothar,
    ich meine hier im Forum gelesen zu haben,daß der Bt o20 ausläuft,und
    durch denBt021 ersetzt wird.Frag doch mal deinen Reifenhändler,denn
    es wäre dann besser den Bto21 eintragen zu lassen.Übrings bin ich in
    Dortmund geboren


    Mit freundlichem Gruß


    Lothar Meier

  • Lothar,


    Das mit dem BT021 muß ich noch mal rechercheieren. Danke für den Tip.

    ST1100 in Grün MRA-Maxi, Seiten und Spiegelwindabweiser, geregelte Griffheizung, Warnblinklicht, Aktive-Plus, Zumo660, Zweiradnotfallbox, LED Tagfahr- und Positionslicht, erleichterte Kupplungsbetätigung


    Laut is out
    Allzeit gute Fahrt


    Lothar


  • Hallo Lothar.
    Du hast eine Bescheinigung für nen BT20 auf ne ST 1100


    mit oder ohne ABS?

  • Hallo Werner,
    ich hab eine Bescheinigung von Honda mit dem Titel:
    Honda ST1100 PAN EUROPEAN CBS-ABS,Typ SC 26(ab Baujahr1996)
    Unbedänklichkeitsbescheinigung für Reifenumrüstungen.


    Mit freundlchem Gruß
    Lothar

  • Hallo Werner,
    ich hab die Bescheinigung der ABS/CBS Version.

    ST1100 in Grün MRA-Maxi, Seiten und Spiegelwindabweiser, geregelte Griffheizung, Warnblinklicht, Aktive-Plus, Zumo660, Zweiradnotfallbox, LED Tagfahr- und Positionslicht, erleichterte Kupplungsbetätigung


    Laut is out
    Allzeit gute Fahrt


    Lothar

  • Hallo zusammen,


    jetzt will ich aber auch mal mitreden können! ;-)
    Habe mir heute den BT020 bestellt. Hat der eigentlich nen Buchstaben hintendran für die non ABS PAN?
    Hatte zuvor mit dem TÜVprüfer von meiner Werkstatt gesprochen und er meinte, die Eintragung wäre kein Problem, wenn er bei der Probefahrt, die er machen möchte, keine Probleme hat.


    So was sol les auch noch geben. -%- Ist aber auch ein ganz ein netter.Noch nie Probs mit ihm gehabt.


    Falls die Frage untergegangen sein sollte.


    Hat der BT020 noch einen Buchstaben hintendran?


    Gruß



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.


  • Sogar mehrere :mrgreen:
    Mach dir das Leben doch einfach(er)
    Der Oli hat den doch schon eingetragen. Ob er dir wohl seinen Brief kopiert? Und zufaxt? Oder einscannt....das erleichtert das Leben deines TÜV Prüfers ungemein (und deines auch).