Preis der neuen Lenkererhöhung

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    und rechnen kann er auch nicht :-? wußte gar nicht das 169,-€ billiger ist als 150,-€ :twisted:


    Der Preisunterschied ist noch größer!
    Zum Preis von 169,- kommen noch 13,50 Versand hinzu.
    Unsere LH kostet inkl. Versand 150,-


    Aber das ist es eigentlich garnicht was mich so ärgert.
    Solche hirnlosen Postings können einem jeden Spass an der Arbeit verderben. Die grösste Arbeit hatte bisher der Andi. Preise reinholen, mit Lieferanten verhandeln usw. Karl-Heinz hat mit seinem Kollegen in mehreren Stunden die LH neu und digital erfasst. Hierzu musste er seine eigene LH abbauen! Die neue LH wird einige konstruktive Verbesserungen bekommen. Auch dies erfordert noch viel Arbeit und Einsatz von Gehirnschmalz! Und dann bekommt man durch solche Schlaumeier-Postings Knüppel zwischen die Beine geworfen. --- Unfassbar! --- :evil:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Tja Werner


    so sind se, geht mir auch nicht besser, Infos abholen und dann im Ferkelmarkt kaufen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • tja Undank ist der Welten Lohn...... Ich freu mich schon auf meine LH von Werner und ich würde sie auch für 169 Eus nehmen :mrgreen: -%-aber 150 ist schon besser. Achja und wo ihr schon bei Neuauflage von euren genialen Teilen seid: Wird es auch noch wieder ein Protektor fürs Federbein geben?

  • Wo ihr schon am zangeln seid: Bei dem vielen Alu, das dann verbaut wird, gibbet ja sicher auch ein bisschen Abfall, und ich hab da bei den Holländern son Alu-Bügel zum Schutz des Hupenknopfes bei TR-Betrieb gesehen -%- w;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Moin Axel,


    .... haste ein Bild davon? --- w;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Danke Axel!
    hab es schon kapiert. Das dürfte ziemlich einfach gehen.
    Mal sehen, was wir da machen können. --- w;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Axel#561
    Hi Werner,


    bin nicht der Compu-Experte vor dem Herrn, mit dem Bilder hochladen hab ich´s net so. Deshalb hier die URL von den Teilen: :guck:


    Wir ham da auch sowas zum üben -%- w;-)


    Klickst du einfach da drauf und gibst die Url ein.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Nochmal zum rechnen, weiss auch das es teurer ist, aber man kann ja auch nach Rabatten fragen und wenn man nur mal eine Zahl von 15 nimmt, ist der Preis pro Stück incl MwSt 135€ +2,15 versand macht zusammen 137,15€. Man könnte es auch jedem weiter versenden, über Hermes 3,90 und liegt bei 141,05.Wollte ja auch nur einen anderen Weg auf zeigen, dann hätte man nicht so viel Arbeit gehabt. -%- Aber ich mische mich dann auch nicht mehr ein . :woops:

  • Nee is klar !...!ich kann auch mal nach 100 Stück fragen, vieleicht krieg ich dann noch was raus. :-?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Nee is klar !...!ich kann auch mal nach 100 Stück fragen, vieleicht krieg ich dann noch was raus. :-?


    Gruß


    Knobi


    Manche merken es NIE :shock:

  • Zitat

    Nochmal zum rechnen, weiss auch das es teurer ist, aber man kann ja auch nach Rabatten fragen


    Boris!
    Die Teile kommen vom Hans aus Holland!
    Der hat evtl. ganze 20 Euronen an sonem Teil! Was soll er da denn noch runterlassen?


    Zitat

    und wenn man nur mal eine Zahl von 15 nimmt, ist der Preis pro Stück incl MwSt 135€ +2,15 versand macht zusammen 137,15€. Man könnte es auch jedem weiter versenden, über Hermes 3,90 und liegt bei 141,05.:


    Welche Schule hast du eigentlich besucht? Oder willst Du das ich jetzt noch nen Rabatt auf unsere 150,- gebe? --- Haste was getrunken?


    Zitat

    Zitat

    Wollte ja auch nur einen anderen Weg auf zeigen, dann hätte man nicht so viel Arbeit gehabt. -%- Aber ich mische mich dann auch nicht mehr ein . :woops:


    Besser ist das, weil Du hier nur Müll absonderst! --- :shock:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden