276er mit NT Karten


  • City Navigator Europe NT V9 Datenversion 9.0 von MapSource
    Installiert auf Compi von Nachbar.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Na ja, also bei mir sind hier schon kleinere Strassen drauf zb. hier ->


    Werde ich mir heute abend noch mal genauer anschauen und sage dann B.......d.

  • Aber auf der NT Version sich kein 2. Gerät freischalten.
    stlocke # 69

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat

    Original von stlocke
    Aber auf der NT Version sich kein 2. Gerät freischalten.
    stlocke # 69


    Wer behauptet das?


    Bei mir gings. :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Na ja, also bei mir sind hier schon kleinere Strassen drauf zb. hier ->


    So richtig repräsentativ ist das Beispiel ja nicht, das ist ein kleiner Bereich südlich von Zagreb, der Rest ist aus meiner Sicht schlechter als das Material auf der CG V32. Dort sind durchgängig kleinere Straßen verfügbar.

  • Ich wollte mir letztens ein zweites Garmin kaufen, mit CN 9 NT. Grundgedanke: Navi für Papa und mein 276c mit anmelden, dann kann ich gleich von CS 7 auf die aktuelle Software wechseln.
    Davon wurde mir im Laden abgeraten.
    Gruß René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat

    Original von stlocke
    Ich wollte mir letztens ein zweites Garmin kaufen, mit CN 9 NT. Grundgedanke: Navi für Papa und mein 276c mit anmelden, dann kann ich gleich von CS 7 auf die aktuelle Software wechseln.
    Davon wurde mir im Laden abgeraten.
    Gruß René


    Wieso????????????

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Gibt es noch weiter finale Erfahrungen? 276 mit CN9.0 NT? Ab welcher Firmware? Ich denke, ich beisse dann auch in den sauren Apfel und kaufe die NT Version. SO viel teurer als das Update auf 9.0 ist's eh nicht und die Vorteile liegen auf der Hand.......


    Any hints?

  • Hallo Andi,


    ganz kurz..
    276C mit Firmware 4.7 und City Navigator NT Version 9 Vollversion läuft !!. Kannste bestellen. Alle Aussagen bezüglich der Kompatibilität stimmen. Läuft definitiv nicht unter Firmware Version <4.x. Hab es heute getestet.
    Gruß von
    Uli & Antje

  • @ Andi


    Guck doch mal ob du im Ferkelmarkt noch einen c510 kriegst dann haste CN 9.0 NT und noch ein Navi fürs Auto, fast zum gleichen Preis.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Jau GOO. Die Chance hab ich offiziell verpasst :-?. Mal schaun, was sich machen lässt......Danke nochmal für den Tip.