276er mit NT Karten

  • Hallo 276er Besitzer


    Laut Garmin kann man ja jetzt der 276er auch mit den CN 9.0 NT Karten betreiben, mit den Karten und dem 512 MB Chip wäre das eine super Abdeckung von Europa, finde ich. Siehe Anhang.


    Gruß


    Knobi

    Dateien

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Aber wie das Routingverhalten bei 4.7 mit den 9NT Karten ist, hat noch niemand getestet.....vieleicht....... :wroll:

  • Wenn ich Zeit hätte, gerne. :cry:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    ... mit den Karten und dem 512 MB Chip wäre das eine super Abdeckung von Europa, finde ich. Siehe Anhang.


    Moin Knobi,
    .... das sieht aber eher aus wie ne Karte aus Ende 1944! --- Rest der Achsenmächte! :wlol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Aber wie das Routingverhalten bei 4.7 mit den 9NT Karten ist, hat noch niemand getestet.....vieleicht....... :wroll:


    Ich denke dass die Karten keinen Einfluss auf das Routing haben. In jeder Karte sind die Straßen mit Merkmalen versehen, die von der GPS-Software immer gleich behandelt wird. Außerdem unterscheiden sich die NT-Karten nicht von den alten, außer dass sie nun anders und besser komprimiert sind.

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Moin Knobi,
    .... das sieht aber eher aus wie ne Karte aus Ende 1944! --- Rest der Achsenmächte! :wlol:


    Klugscheißermodus an:



    Japan fehlt :mrgreen:


    Kluscheißermodus aus:
    Sorry -%-


  • Ja Ralph!
    --- "Der Rest des Europäischen Teils der Achsenmächte" ---
    Was Du meinst war aber eigentlich der 3 Mächte Pakt, der viel später entstand. Aber nu is auch gut.
    :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden


  • HAbe mir mal den Kroatienteil angeschaut. Da sind leider nur die Hauptstrassen und die Cities drauf. Also nix fuer die Doerfertour?

  • Zitat

    Laut Garmin kann man ja jetzt der 276er auch mit den CN 9.0 NT Karten betreiben


    Shit, jetzt hab ich mir grad den CN9 gekauft, wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich die NT Version genommen.
    Mein Händler hat davon nichts gewusst. -%-

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Zitat

    Original von RIB
    HAbe mir mal den Kroatienteil angeschaut. Da sind leider nur die Hauptstrassen und die Cities drauf. Also nix fuer die Doerfertour?


    Wo haste denn da nachgesehen?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.