Infos zum Treffen PANner & Friends 2007

  • ... was soll ich noch sagen. Es ist ja eigentlich schon alles gesagt!


    Aber: --- So soll ein Treffen sein!
    Für jeden etwas dabei. --- Niemals Langeweile. --- Jeder Abend mit tollem Programm. --- Und das Schönste war: Auch für unsere Mädels war bestens gesorgt! --- Bikerherz, was willst Du mehr?


    Meinen (auch Gittes) aufrichtigen Dank an Matthias, Bärnd, Alfons und die Jungs und Mädels, die bei der Durchführung mitgeholfen haben.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • sodale, meine Fotos und Videos sind jetz auch online ;-)


    :guck: Klick mich

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    sodale, meine Fotos und Videos sind jetz auch online ;-)


    :guck: Klick mich


    Haste gut gemacht GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • @Axel


    nachdem mir da von rechts immer was ins Ohr zwitscherte musste ich natürlich mit der Cam draufhalten :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Tach zusammen,


    melde mich wohl als wahrscheinlich Letzter nach einem Umweg über die Dolomiten und rund
    3000 kilometern wieder von zu Hause.Die Fahrwerks Tips vom Andi haben sich sehr positiv ausge-
    wirkt.Es war ein wesentlich besseres Fahrgefühl.Nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren.
    Gruß an alle Teilnehmer.


    Lothar

  • Hallo,


    es liegt jetzt zwar schon einige Tage zurück, aber das gibt einem die Zeit mal alles aufzuarbeiten.


    Für meine Touren hab ich die Tracks ausgewertet und nach GoogleMaps übersetzt. Wer sich also die gefahrenen Touren (Dampflokmuseum und Bratwursttour) mal genauer anschauen will, findet <<<hier>>> die nötigen Einzelheiten.


    Viel Spass beim Touren aus der Vogelperspektive!