Infos zum Treffen PANner & Friends 2007

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    Woran Ihr schon wieder denkt


    ... was heisst "schon wieder"? DAUERND !


    Sodele, damit die Diskussion endlich wieder in jugendfreie Bahnen kommt: Die erste Teilnehmerliste ist online.

  • ... haben uns das entsprechende Wochenende gerade zum Geschenk gemacht w;-)
    und freuen uns schon auf die Touren und das allgemeine {---}

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • GOO Hallo Bernd,
    ..........soeben ging die Anmeldung raus, Super Sache das ! GOO

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hallo miteinander,
    anscheinnd war ich der Zeit voraus. Anfang letzer Woche habe ich auf der Homepage vom Hotel Sturm unter Events das PANner & Friends Treffen 2007 gefunden, und da mir die beiden letzten Male "saugut" :wlol: gefallen haben, erfolgte noch am 18.12.2006 die Anmeldung im Hotel Sturm - 'ne Reservierungsbestätigung hab' wir auch schon.
    Da war ich wohl etwas schneller als der Rest. :SM:


    Also bis dann und noch weihnachtliche Grüße


    Thomas#85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • Naja, die anderen hatten das Handikap, dass ich mit der Anmeldeseite nicht so richtig beigekommen bin. :wroll:
    Aber das ist kein Problem, wir ziehen das noch glatt!

  • Zitat

    Original von Thomas#85
    Hallo miteinander,
    anscheinnd war ich der Zeit voraus. Anfang letzer Woche habe ich auf der Homepage vom Hotel Sturm unter Events das PANner & Friends Treffen 2007 gefunden, und da mir die beiden letzten Male "saugut" :wlol: gefallen haben, erfolgte noch am 18.12.2006 die Anmeldung im Hotel Sturm - 'ne Reservierungsbestätigung hab' wir auch schon.
    Da war ich wohl etwas schneller als der Rest. :SM:


    Also bis dann und noch weihnachtliche Grüße


    Thomas#85


    Da sind die " STÜRMER " fix dabei, meine war trotz Weihnachten 1 Tag später da GOO


    Ps. Bärnd, wann aktualisierst Du :?: w;-)

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    Ps. Bärnd, wann aktualisierst Du :?: w;-)


    ... habbich grad gemacht ! :wlol:

  • @ Bärnd


    mit den Franggn schaut es wahrscheinlich sehr schlecht aus fürs nächste PUF. ;(


    Wir hatten gestern unseren letzten Mittelfranken STammtisch für dieses Jahr und hatten hier ausgiebig diskutiert. Übrigens neuer Rekord 15 Personen, hatten wir noch nicht. :shock: Da wir leider den Termin für eine andere geplante Tour nach hinten schieben mußten, überschneidet sich dieser nun mit PUF. Schade :oops: ist aber leider nicht zu vermeiden.


    Ist schon wirklich schade, aber ich denke und hoffe, das es natürlich auch in 2008 wieder ein PUF geben wird. Für alle die noch Termine frei haben, kann ich nur empfehlen sich dieses Wochenende frei zu halten und hier zu buchen. Klasse Touren (333 GOO), super Hotel + Service und gute ausgelassene STimmung bei den Panern und den Friends.


    Aber ganz ohne Franggn geht es natürlich auch nicht. Wir schicken auf jeden Fall unseren Bayerwaldfranggn Heimo aus Oberösterreich.


    Also sei uns nicht böse Bärnd, heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage.


    Ich wünsche den Organisatioren und Teilnehmern schon jetzt viel Spaß und einen guten Schnitt.