Infos zum Treffen PANner & Friends 2007

  • Zitat

    Original von Josef#245


    333 Miles ist das Stichwort. So wie ich es verstanden habe, werden diese Touren in 2007 nicht angeboten?


    Ach Hr. Josef, kommen sie mit ich werden ihnen zeigen wo die Eisenen Kreuze wachsen.
    Anbieten wollten wir es in der Tat nicht, aber wenn die Kundschaft will, dann wird sich schon jemand finden der euch durch die Landschaft jagt.
    Lasst uns mal in Ruhe alle Ueberraschungen planen.

  • Zitat

    Original von Hobo
    Also sei uns nicht böse Bärnd, heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage.


    Neee , böse ist da keiner, Terminüberschneidungen wird's immer geben. Ich hatte mich nur gewundert, weil ihr nach der letzten Veranstaltung kaum erwarten konntet, bis man sich anmelden kann.

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Anbieten wollten wir es in der Tat nicht


    Ist auch ok, ich wollte mich nur informieren.


    Zitat

    Lasst uns mal in Ruhe alle Ueberraschungen planen.


    Sehr geheimnisvoll! Dann warten wir mal ab, was auf uns zukommt.

  • Zitat

    Original von Matthias#28


    Ach Hr. Josef, kommen sie mit ich werden ihnen zeigen wo die Eisenen Kreuze wachsen.
    Anbieten wollten wir es in der Tat nicht, aber wenn die Kundschaft will, dann wird sich schon jemand finden der euch durch die Landschaft jagt.
    Lasst uns mal in Ruhe alle Ueberraschungen planen.


    GOO GOO.


    ... und dort, wo die Eisernen Kreuze wachsen, werde ich auf euch warten. ;-) ;-)
    Wahrscheinlich nicht von den Kilometern, aber andere Dinge ...


    Gruß
    DiBo

  • Zitat

    Original von Josef#245


    Ist auch ok, ich wollte mich nur informieren.



    Sehr geheimnisvoll! Dann warten wir mal ab, was auf uns zukommt.


    Blümchenpflückertour unter meiner und Heimos Führung :?: :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    Blümchenpflückertour


    Dagegen ist nichts einzuwenden. Es gibt viele Leute, die gerne beschaulich durch die Gegend fahren. Wenn die Gruppe zusammen passt, werden alle ihren Spaß haben. Jeder wie er mag, nur ich mag so nicht fahren. Aber ich werde auch Leute finden, die ähnlich fahren wie ich.

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    Blümchenpflückertour unter meiner und Heimos Führung :?: :mrgreen:


    eyh, du hast wohl vergessen, dass du vorher im August auf dem PGA warst, und deinem Silberfisch von meiner Candy das Kurvenwetzen beigebracht wurde :mrgreen: da wirste nachher beim PuF allen davondüsen. also wenn, dann schon HighSpeed-Blumenpflücken ;-)



    Zitat

    Hobo schrieb
    Aber ganz ohne Franggn geht es natürlich auch nicht. Wir schicken auf jeden Fall unseren Bayerwaldfranggn Heimo aus Oberösterreich.


    äh, ahja, i werd dann wohl meine bayrischen Landsleut ordentlich vertreten müssen beim PuF- international ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.


    eyh, du hast wohl vergessen, dass du vorher im August auf dem PGA warst, und deinem Silberfisch von meiner Candy das Kurvenwetzen beigebracht wurde :mrgreen: da wirste nachher beim PuF allen davondüsen. also wenn, dann schon HighSpeed-Blumenpflücken ;-)


    Hatte ich ganz vergessen -%- Zumal ich bei meiner Anfahrt auch ein wenig Übungsgelände habe - Eifel - Pfalz - Schwarzwald - Voralpen - Alpen :mrgreen:


    Trotzdem, nachdem ich jetzt wieder im Besitz einer vernünftigen Kamera bin, möchte ich unterwegs auch ein wenig fotographieren und nicht nur " Knipsen " ;-)

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    BTW: wo sind eigentlich die Frangg'n, die unbedingt an den Anfang der Teilnehmerliste wollten ? ;-)


    Hallo Bärnd,
    wie Hobo schon geschrieben hat, wir haben lange diskutiert, sind
    dann aber schweren Herzens zu dem Schluss gekommen, das P&F
    abzusagen.
    Wir haben zu diesem Termin die einmalige Change, mit einem Eingebohrenen das Piemonte zu erfahren. Das wollten wir uns nicht
    entgehen lassen.
    Gott sei dank ist das P&F jedes Jahr, hoffe ich doch.


    Wünsche dir und allen anderen einen Guten Rutsch.
    Servus Ronald

  • Zitat

    Original von Ronald
    mit einem Eingebohrenen das Piemonte zu erfahren.


    --:-- haaa, der is gut GOO


    und weil der Heimo sich keine 9 Tage fürs Piemont freinehmen kann :cry: :cry: und schon froh ist wenn er die 4 Tage fürs PuF auf die Reihe kriegt, werd ich die Gruppos natürlich ordentlich vertreten beim PuF 2007 ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........