Infos zum Treffen PANner & Friends 2007

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Hallo Leute,


    schön, dass es euch so gut gefallen hat! Da macht das Organisieren doch richtig Spass :mrgreen:
    Eins sei jetzt schon verraten: wir treffen uns 2008 wieder! Einzelheiten klären Alfons, Matthias und ich noch mit dem Sturm ab.


    Damit ihr eure Erinnerungen auch schön pflegen könnt, hab ich mal ganz schnell die ersten Bilder online gestellt. Schneller ging's wirklich nicht ... ;-)



    Boahhhhhhhhhhhhh bist Du schnell, Danke :mrgreen: hab ein paar geraubkopiert :oops:

  • Hallo Leute,
    auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, auch wenn ich bei ungewohnten, fast schon warmen 18 Grad gefahren bin. Aber ich möcht ja garnicht klagen!
    Es war ein schönes Wochenende! Vielen Dank an alle!
    Gruß René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat

    Original von Eagleopa #993


    hab ein paar geraubkopiert :oops:


    ich auch :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo liebe PANner!


    Meine Frau Friederike und ich möchten uns herzlich bei Euch (insbesondere bei Ingo vom STOC Weser-Ems) und dem Team Hotel Sturm für das schöne Wochenende bedanken.
    Ihr seid eine tolle Bikertruppe und es hat großen Spass gemacht die "Bratwursttour" mitfahren zu dürfen.
    Unsere Deauville hat sich unter den großen "Schwestern" Pan-European sehr wohlgefühlt.
    Wir sind um 17:00 Uhr nach einer Rückfahrt mit vielen Regenschauern gut zu Hause angekommen. ,~~~,


    Schöne Grüße aus dem Dümmerland


    Horst_DH und Friederike

  • "Schrauber unter sich"

    Dateien

    • P1000448.jpg

      (178,33 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000447.jpg

      (188,12 kB, 194 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • so, wir drei sind auch wieder zu Hause. Leider, denn die Tage im Sturm waren einfach viel zu schnell vorbei. Dem Danken und Loben meiner Vorschreiber will ich mich gerne anschließen.


    @ Ralph
    Gute Besserung


    @ Heimo
    für das Ständchen hast Du ja auch eine Runde rausgemacht. Herzlichen Dank.

  • Hi,
    bin auch wieder gut zu Hause gelandet, möchte mich bei dem Orga-Team für das schöne WE bedanken, wo ich das erste mal nur als "Friend" mitgefahren bin.
    Bei Matthias (als GPS-König) u. Christine als Tourguide, und für die tolle Hin- und Rückfahrt. =dank=

  • meinen vorrrednern kann ich mich nur anschließen, meiner familie u. mir hats wieder richtig spass gemacht.
    allenorganisatoren tourgiudes sonderveranstaltern u. den netten leuten v. sturm nochmal einherzliches dankeschön
    g. hans

  • Hallo PANner,


    sind ebenfalls 13.30 wieder gut zu Hause angekommen, 60% trocken, der Rest mit geöffneten Schleusen.


    GOO Vielen Vielen DANK an alle Organisatoren und dem gesamten Team vom Sturm sowie dem interessanten Workshop bei Andi (muss ich erst nochmal verarbeiten), es war ein super Weekend GOO


    Grüße aus dem schönen Erzgebirge


    Uwe und Heidrun

  • Tja,


    was soll ich nun noch sagen?
    Wir sind die 400km trocken Heim gekommen. Konnten dann auch mal wieder die Reifen quälen :mrgreen: Mein Dank an alle, die mit dem gelungenen Event zu tun haben und an alle Teilnehmer meiner Schrauberecke, die so geduldig meine Laberei ertragen haben ;-)


    To be continiued in 2008 GOO

  • Auch wir vom STOC Weser-Ems möchten uns ganz herzlich bei allen Organisatoren und dem ganzen Serviceteam des STURMS für die schönen Tage bedanken. Das gute Essen kannten die meisten ja schon, aber die 3 Jungs von der Musike waren Spitze. Wer schon früh ins Bett marschiert war, weiß nicht was er versäumt hat.
    Das Wetter hat sich bei der Rückfahrt fast nur von der feuchten Seite gezeigt. Erschwerend die endlosen Blechdosenkolonnen in Richtung Norden. Sind aber dennoch problemlos angekommen.


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen