Saisoneröffnung 29.04. 2007 am Vogelsberg

  • Ja, wir finden auch, dass das die schönste Saison"eröffnung" seit langem war (die im Februar war zwar auch schön, aber saukalt....)
    Hat richtig Spaß gemacht, wieder mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen. Das anschließende Ründchen um den Vogelsberg drumrum war auch Spitze. GOO


    Peter und Günter:
    Hoffentlich hat sich das Warten auf das Eis noch gelohnt....


    Gruß


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • GOO ..kann mich Kerstin nur anschließen.
    Schönes Wetter, nette Leute und hat beim fahren richtig Laune gemacht. Rundum gelungen !

  • und ich könnte mir vor Wut selber in den Hintren beissen!!!
    Ich wollte auch gerne kommen, ausserdem wohne ich da ganz in der Nähe!


    Aber mir ist es gelungen mich selber ausser Gefecht zu setzen,


    Alkohol ist ein Dreckszeug!


    Vielleicht das nächste Mal...


  • Bevor Du zubeißt... stell `ne Kamera auf :mrgreen:

  • Zitat

    Original von wernickel
    @Ralph:


    soll ich dir das wirklich antun?


    ich hatte Dich eigentlich für einen Ästheten gehalten...


    Wär doch mal ein interessantes Bild für`s forum --:-- --:-- --:--

  • Moin @ all


    Hab meine HP noch mit ein paar Bildern vom Superwochenende verziert :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Kerstin
    Peter und Günter:
    Hoffentlich hat sich das Warten auf das Eis noch gelohnt....


    Gruß


    Kerstin


    Hallo,


    auch von mir ein Lob. Für das schöne Wetter kann keiner, aber der Treffpunkt war toll, die Anfahrt auf knapp 300Km ausgedehnt war super, die kurze " geführte " Tour auf kleinen und kleinsten Straßen war spitze.
    Ja, das Eis und der Latte waren Klasse. Wir hatten direkt einen Tisch erobert und dem Treiben interessiert zugeschaut. -%-
    Die anschließende Tour durchs Lahntal zeigte ganz andere Qualitäten einer Pan.
    O-Ton Günther: Ist doch toll so ne 1300er Enduro. ;-)
    Allles in allem mal wieder 600Km die ich nicht missen möchte.
    Gerne wieder.


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    Moin @ all


    Hab meine HP noch mit ein paar Bildern vom Superwochenende verziert :mrgreen:


    Hi Ralph,


    was iss denn aus den laufenden Bildern geworden?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • @ Axel


    oberaffengeile Aufnahmen, wie Du mit`m heck wedelst :mrgreen: Ich spiel Dir Alles auf ne DVD uind schicke sie dir zu. Gib mir `mal Deine Adresse per PN 8-)


    Ich war zwar da, aber hab mir weder Ort noch Strasse noch Hausnummer gemerkt :oops: