Welches Öl für die ST 1300

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Und was soll das Ganze mit Öl zu tun haben...kleiner Fake oder watt....????


    GOO

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi...
    wenn ich hier im Board nach einer Antwort auf Jürgens Frage "Welches Öl" in der STX Rubrik suche dann bekomme ich 102 Ergebnisse!!
    Wer bitte durchsucht 102 Threads bzw. wer hat soviel Zeit???
    Jürgen hat nämlich eines richtig gemacht, er hat ein treffendes Thread Thema gewählt, was leider oft nicht geschieht....und somit erscheint er bei obiger Suche an vorderster Stelle, das ist doch gut so!
    Was mich viel mehr an diesem Board stört ist der Umstand, dass in div. Threads oft seitenlang nur geblödelt wird, über Sachen die mit dem Thema des Threads überhaupt nichts zu tun haben, - bitte macht das doch in der "Grölecke" oder sonstwo aber zerstört nicht die Threads wo es einfach um Technik und dazugehörige Fragen geht!

  • Hallo Franz,
    auf der einen Seite gebe ich dir Recht, aber auf der anderen Seite sollte auch nicht alles zu eng gesehen werden. Bisher gab es eigentlich immer eine Antwort, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.
    Wenn das Abgleiten einfach zu groß wird, erfolgt von uns auch ein Eingriff.


    Ich glaube, dass diese Sichtweise auch der Mehrheit der User entsprechen
    dürfte.


    Gruß
    DiBo

  • Zitat

    Original von 9franz9
    Hi...
    wenn ich hier im Board nach einer Antwort auf Jürgens Frage "Welches Öl" in der STX Rubrik suche dann bekomme ich 102 Ergebnisse!!
    Wer bitte durchsucht 102 Threads bzw. wer hat soviel Zeit???
    Jürgen hat nämlich eines richtig gemacht, er hat ein treffendes Thread Thema gewählt, was leider oft nicht geschieht....und somit erscheint er bei obiger Suche an vorderster Stelle, das ist doch gut so!
    Was mich viel mehr an diesem Board stört ist der Umstand, dass in div. Threads oft seitenlang nur geblödelt wird, über Sachen die mit dem Thema des Threads überhaupt nichts zu tun haben, - bitte macht das doch in der "Grölecke" oder sonstwo aber zerstört nicht die Threads wo es einfach um Technik und dazugehörige Fragen geht!


    Naja das hat aber auch nicht viel mit Öl zu tun.
    Ansonsten hat Dirk schon alles gesagt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zwei Seiten Gepubse und keine Antwort auf die Einstiegsfrage - wird Zeit dass Moppedwetter wird. :lol:

  • Zitat

    Original von Kai-Uwe:
    Zwei Seiten Gepubse und keine Antwort auf die Einstiegsfrage - wird Zeit dass Moppedwetter wird. :lol:


    :GP: So isses.

  • Hat aber auch nix mit Öl zu tun euer "Rumgepubse" und dann immer alles mit dem Wetter endschuldigen :-?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • GOO GOO GOO


    Gut das DU es mal gesagt hast. Ich hätte ja jede Menge Munition bereit gehabt aber es verfehlt mittlerweile seine Wirkung :-?

  • @ Knobi: Das war eine nüchterne Bestandsaufnahme. :idea:


    @ Andi: Vielen Dank, Zuspruch von Dir tut immer gut. Als ich das letzte Mal in dieses Forum geschaut habe, hast Du Dich gerade verabschiedet. Das ist schon eine Weile her, schön das Du wieder da bist. GOO

  • Zitat

    Original von Kai-Uwe
    @ Knobi: Das war eine nüchterne Bestandsaufnahme. :idea:


    ich war auch nüchtern ;-) und nun reichts aber hier auch:-? wir haben für die Sache extra ne Umfrage.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.