Hallo
na ja bei einer BMW kann er das schlecht abmessen,gell Uli.
Gruß
Guenni
Hallo
na ja bei einer BMW kann er das schlecht abmessen,gell Uli.
Gruß
Guenni
ZitatOriginal von Knobi#651
Wie jetzt?
Ja wie "Wie jetzt" ?????????????????????
Hat der Uli noch ne Pan? Er laboriert doch schon über ein Jahr an der Bring Mich Werkstatt-Krankheit herum. ---
ZitatOriginal von stxWerner #829
Ja wie "Wie jetzt" ?????????????????????
Hat der Uli noch ne Pan? Er laboriert doch schon über ein Jahr an der Bring Mich Werkstatt-Krankheit herum. ---
Moin Knobi und Werner,
der Bezug lag ja auf dem "z.Zt.". Also bei einer PAN III bin ich wieder dabei ( Ha, reimt sich sogar). Vorausgesetzt Sie ....... und davon gehe ich aus.
Gruß
Uli
ZitatAlles anzeigenOriginal von Espriter
Moin Knobi und Werner,
der Bezug lag ja auf dem "z.Zt.". Also bei einer PAN III bin ich wieder dabei ( Ha, reimt sich sogar). Vorausgesetzt Sie ....... und davon gehe ich aus.
Gruß
Uli
Moin Werner
Meinste ich hab Alzheimer ???????????????????????
Klar weiß ich das Uli ne BMWuppdich hat, aber das zur Zeit ließ doch die Frage aufkommen ober nicht bald wieder eine hat oder wie siehst du das?
Gruß
Knobi
Knobi, is Party bei Dir?
EDIT: Hab erst nur Zitate bei denem letzten Beitrag gesehen. Also keine Party bei dir? ---
ZitatOriginal von stxWerner #829
Knobi, is Party bei Dir?
Ääääh neeee nur ne Katze auf der Tastatur.
ZitatOriginal von stxWerner #829
EDIT: Hab erst nur Zitate bei denem letzten Beitrag gesehen. Also keine Party bei dir? ---
Haste richtig gesehen
ZitatOriginal von pantastisch
Und wenn man den Gummi links und rechts wo er an die Leitungen stossen könnte nach oben weiter ausschneidet?
Wär das keine Lösung Werner?
Gruß Wolfgang
Ne......
Diese beiden seitliche Lappen verhindern das der Dreck durch die beiden Rahmendreiecke nach vorne und somit von hinten an deine Stifel gespritzt wird. Zudem schützt die Geschichte auf der rechten Seite dein Federbein.....
Hallo Wolfgang,
ich denke, Du meinst einfach 2-3 cm ne Rundung nach oben ausschneiden. Grundsätzlich ne gute Idee, aber das lass bitte, denn dadurch hast du immer noch nicht die Gewissheit, dass der Protektor nicht doch noch durchschlagen kann. Bitte mach es so, wie weiter vorne beschrieben! Die Schlauch oder Kabelstücke müssen unbedingt etwas mit Kleber fixiert werden. Wenn sie nach hinten rutschen, nutzen sie nix. ---
ZitatOriginal von Andi#87
WICHTIG
An alle, die sich so einen Lappen ans hintere Schutzblech nageln. Achtet BITTE darauf, das ihr die Bremsleitungen auf der Schwinge schützt.
Wegen meiner mit nem Stück altem Schlauch etc. Sonst kann das GANZ böse enden (Und TÜV Menschen die nicht ganz blind sind, werden euch die Plakette auch verweigern.)
DANKE werd ich gleich am Wochenende erledigen
ZitatOriginal von Knobi#651
Ääääh neeee nur ne Katze auf der Tastatur.
Dann pass auf Deine Maus auf
Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag zur Montage des Protektors.
Damit dieser nicht die Schwinge blank reibt, habe ich einen Gummistreifen an die Schwinge geklebt. Jetzt „scheuert“ Gummi auf Gummi und die Schwinge wird nicht blank.
Klappt ausgezeichnet.
Gruß Claus