Grafik Shock protektor

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    Wie jetzt?


    Ja wie "Wie jetzt" ?????????????????????
    Hat der Uli noch ne Pan? Er laboriert doch schon über ein Jahr an der Bring Mich Werkstatt-Krankheit herum. --- :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Ja wie "Wie jetzt" ?????????????????????
    Hat der Uli noch ne Pan? Er laboriert doch schon über ein Jahr an der Bring Mich Werkstatt-Krankheit herum. --- :mrgreen:


    Moin Knobi und Werner,


    der Bezug lag ja auf dem "z.Zt.". Also bei einer PAN III bin ich wieder dabei ( Ha, reimt sich sogar). Vorausgesetzt Sie ....... und davon gehe ich aus. ;-)


    Gruß


    Uli


  • Moin Werner


    Meinste ich hab Alzheimer ???????????????????????
    Klar weiß ich das Uli ne BMWuppdich hat, aber das zur Zeit ließ doch die Frage aufkommen ober nicht bald wieder eine hat oder wie siehst du das? ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Knobi, is Party bei Dir? =stups= NO:


    EDIT: Hab erst nur Zitate bei denem letzten Beitrag gesehen. Also keine Party bei dir? --- :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Knobi, is Party bei Dir? =stups= NO:


    Ääääh neeee nur ne Katze auf der Tastatur. :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    EDIT: Hab erst nur Zitate bei denem letzten Beitrag gesehen. Also keine Party bei dir? --- :lol:


    Haste richtig gesehen GOO :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Und wenn man den Gummi links und rechts wo er an die Leitungen stossen könnte nach oben weiter ausschneidet?
    Wär das keine Lösung Werner?


    Gruß Wolfgang


    Ne......
    Diese beiden seitliche Lappen verhindern das der Dreck durch die beiden Rahmendreiecke nach vorne und somit von hinten an deine Stifel gespritzt wird. Zudem schützt die Geschichte auf der rechten Seite dein Federbein.....

  • Hallo Wolfgang,


    ich denke, Du meinst einfach 2-3 cm ne Rundung nach oben ausschneiden. Grundsätzlich ne gute Idee, aber das lass bitte, denn dadurch hast du immer noch nicht die Gewissheit, dass der Protektor nicht doch noch durchschlagen kann. Bitte mach es so, wie weiter vorne beschrieben! Die Schlauch oder Kabelstücke müssen unbedingt etwas mit Kleber fixiert werden. Wenn sie nach hinten rutschen, nutzen sie nix. --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Andi#87
    WICHTIG


    An alle, die sich so einen Lappen ans hintere Schutzblech nageln. Achtet BITTE darauf, das ihr die Bremsleitungen auf der Schwinge schützt.


    Wegen meiner mit nem Stück altem Schlauch etc. Sonst kann das GANZ böse enden :roll: (Und TÜV Menschen die nicht ganz blind sind, werden euch die Plakette auch verweigern.)


    DANKE werd ich gleich am Wochenende erledigen GOO

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    Ääääh neeee nur ne Katze auf der Tastatur. :mrgreen:


    Dann pass auf Deine Maus auf :mrgreen: