Montage 2610

  • Hat jemand das 2610 an der ST1100 und gibts dazu ein Bild? Habe schon gesucht, werde aber nicht fündig.


    O.K., jetzt habe ich eines gefunden an einer ST ohne Lenkerverkleidung, aber mit?

  • ich hatte es mir damals in die Cockpitabdeckung geschraubt. Der Halter passte exakt noch unter der Scheibe durch.


    Das Gleiche hab ich dann mit der GS versucht. Ha Ha, vor lauter Vibratoren nichts mehr zu erkennen. Aber bei der Pan war es super.

  • Zitat

    Original von zrudi
    ich hatte es mir damals in die Cockpitabdeckung geschraubt. Der Halter passte exakt noch unter der Scheibe durch.
    Das Gleiche hab ich dann mit der GS versucht. Ha Ha, vor lauter Vibratoren nichts mehr zu erkennen. Aber bei der Pan war es super.


    Welchen Halter? Garmin?

  • Ja, Garmin Ram Mount


    Schade, ich finde im Moment keine Fotos.

  • Hallo,
    ich hab dir eben ein paar Bider zukommen lassen. Das zeigt zwar mein 276c, aber vielleicht ist das für dich ja auch eine Variante.
    Gruß René #69

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Mein Blid ist nicht so geheim -%- ist der TT-Hallter für den 2610.


    Gruß


    Knobi

    Dateien

    • P7300094.jpg

      (16,72 kB, 335 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Mein Blid ist nicht so geheim -%- ist der TT-Hallter für den 2610.


    Gruß


    Knobi


    Scherzkeks!!!
    Aber per Email war es einfacher!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat

    Original von Guenni
    Hallo
    Knobi hast du nicht so was in deinem Shop,ich denke doch?


    Gruß


    Guenni


    Klar, aber ich mach ja schon wieder Werbung :-?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.