Update auf V9

  • Hallo
    hat schon jemand ein Update von V8 auf V9 beim Garmin gemacht (2610).
    Lohnt sich ein Update von V8 auf V9 überhaupt oder soll ich warten bie V10 erscheint?


    Gruß


    Guenni

  • zu 1: Ja, aber NT
    zu2: Die Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen das mußt du selber entscheiden, weiß ja nicht welche Regionen du hauptsächlich benutzt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo
    na ja nachdem ich jetzt ein anderes Mopped hab wird der radius größer werden.
    Ich bin im Süden unterwegs,Schweiz,Frankreich,Österreich und Südtirol.


    Gruß
    Guenni

  • Ich würd mal sagen dafür lohnt es sich nicht, aber wer weiß schon was auf der v10 drauf ist.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Guenni,


    du kannst dir ja Einzelheiten der V9 für deine gewünschten Gebiete bei Garmin anschauen. Da siehst du ja den Unterschied zur V8.

  • Zitat

    Original von Guenni
    Meinst du das hier...


    Ich hab den Link in meinem Posting unter Garmin gelegt. Ist aber derselbe, den du in deinem Link mit "Garmin MapViewer" erreichst.

  • Updates gibts nur bei Garmin. Im Moment aer nur NT


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi, mein GPS276 betreibe ich noch mit Version7, die neue NT-Version soll es auch für das GPS276 geben, ist Dir bereits ein Termin bekannt? Außerdem würde ich gerne wissen, ab wann das 276 mit einem neuen/schnelleren Prozessor auf den Markt kommt.


    Vielen Dank & Gruß
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • update NT gibt es doch schon, auch für das 276.


    Ob Knobi die zweite Frage beantworten kann ? ...ich bin mir nicht sicher ;-)

  • Hallo Hobo,


    sorry, ich meine natürlich die unkomprimierte Version der 9NT.


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Zitat

    Original von Herbert_s41
    Hallo Knobi, mein GPS276 betreibe ich noch mit Version7, die neue NT-Version soll es auch für das GPS276 geben, ist Dir bereits ein Termin bekannt? Außerdem würde ich gerne wissen, ab wann das 276 mit einem neuen/schnelleren Prozessor auf den Markt kommt.


    Vielen Dank & Gruß
    Herbert


    Meiner läut schon mit den NT Karten. Die zweite Frage meinst du doch nicht ernst oder? ;-)
    Bei der Informationspolitik von Garmin kannste froh sein wenn du einen Tag vorher weißt das ein neues Gerät kommt. Garmin Deutschland weiß ja noch nicht mal selbst was da für Prozessoren drin sind, geschweige denn was im Nächsten drin sein wird. Aber wieso willste einen schnelleren, mir reicht der völlig.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.