Update auf V9

  • Tach zusammen,


    hat schon jemand die V9 geliefert bekommen? Habe am 20. Feb bestellt und bis jetzt Fehlanzeige. Wie siehts bei euch aus?

  • auch am 20. bestellt - noch keine Lieferung.


    mann muss halt auch etwas Geduld mitbringen ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    auch am 20. bestellt - noch keine Lieferung.


    mann muss halt auch etwas Geduld mitbringen ;-)


    Mal schauen, wer gewinnt.

  • Hallo zusammen,


    ich hab die V9 bestellt und gleich zweimal zugeschickt bekommen??
    Allerdings hat die Freischaltung nicht geklappt. Den 25 stelligen Code habe ich eingegeben, die Karten werden auch angezeigt, nicht jedoch die Details.
    Beim Starten von MS kommt auch die Meldung, dass die V9 noch nicht freigeschaltet ist. Ich hab dann das Prozedere noch mal gemacht, jedoch ohne Erfolg. Woran könnte es liegen?



    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von WolfgangK
    Hallo zusammen,


    ich hab die V9 bestellt und gleich zweimal zugeschickt bekommen??........


    Gruß
    Wolfgang


    Reine Neugier: Bezahlte Version oder kostenloser update? Warte immer noch auf meine bezahlfreie Version.

  • @Heimo


    Ich habe am selben Tag wie du die V9 bestellt und heute auch bekommen. Zum Glück habe ich anscheinend einen gscheiten Postler, denn es stand KEIN Name am Kuvert, sondern NUR meine Wohnadresse.

  • Irgendwie scheint bei Garmin der Wurm drin zu sein. Ich habe über "MY Garmin" eine Update DVD bestellt und es wurde die NT Version geliefert.
    Darum ging bei mir auch nicht der 25 stellige Code. Ich habe deshalb reklamiert und kurz darauf wurde die richtige Version 2x kurz nacheinander geliefert.


    Also habe ich jetzt eine City Navigator V9 (noch eingeschweißt) und eine City Navigator NT DVD hier liegen. (beides Update Versionen) Wer also sowas braucht, kann sich bei mir melden.


    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von w.steinbauer
    Zum Glück habe ich anscheinend einen gscheiten Postler,


    und genau daran wird es bei mir wohl scheitern :-?
    wir sind zwar nur 7 Parteien mit der selben Hausnummer, aber auch hier hat unser Postler immer schon gelegentlich Probleme mit dem Namen lesen :evil:
    und wenn da kein Name draufsteht, na gute Nacht :-?

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.


    und genau daran wird es bei mir wohl scheitern :-?
    wir sind zwar nur 7 Parteien mit der selben Hausnummer, aber auch hier hat unser Postler immer schon gelegentlich Probleme mit dem Namen lesen :evil:
    und wenn da kein Name draufsteht, na gute Nacht :-?


    Meine ist auch da. Ohne Namen und alle Umlaute durch ein ? ersetzt.
    Lob an den Postboten.

  • Hallo
    ich hab meine V9 immer noch nicht was kann ich tun das ich sie auch bekomme,da auf der Garmin-Seite der Bestellvorgang abgeschlossen ist kann ich nicht nochmal bestellen. :-?



    gruß
    Guenni

  • Guenni, du hast gegenüber mir nen Vorteil, kannst das Anfrageformular ausfüllen, geht zwar nur für Germany, ich habs aber trotzdem auch ausgefüllt :mrgreen:


    :guck: http://www.garmin.de/update/nachfrage/index.php

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........