Klinkenstecker

  • Hallo Leute,


    weiß jemand wo ich eine Verbindung für 3,5mm Klinkenstecker auf 3,5mm Klinkenstecker kriegen kann? Also keine Buchse.
    Will mein Garmin 2610 an den Phoneeingang der MIT-30 hängen. Der Audioeingang ist belegt. Geht das überhaupt?

  • Hallo RIB,


    ja, das geht! Ich habe die gleiche Anlage wie Du und die gleiche Lösung gewählt. Kann Dir Ende der Woche mitteilen, wo Du anrufen/bestellen kannst. Nur im Moment nicht, da ich auf Reisen bin und die Adressunterlagen nicht dabei habe.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Zitat

    Original von RIB
    Hallo Leute,


    weiß jemand wo ich eine Verbindung für 3,5mm Klinkenstecker auf 3,5mm Klinkenstecker kriegen kann? Also keine Buchse.
    Will mein Garmin 2610 an den Phoneeingang der MIT-30 hängen. Der Audioeingang ist belegt. Geht das überhaupt?


    Wie lang muss das Kabel sein :?: Hab so diverse rumliegen -%-

  • Zitat

    Original von Eagleopa


    Wie lang muss das Kabel sein :?: Hab so diverse rumliegen -%-


    Ein paar cm reichen völlig aus. Das galvanische Kabel von pmr446 ist 1,5 Meter und das von der MIT-30 auch mindestens 1 Meter. Und soooo lang ist unsere Dicke auch nicht :lol:

  • :-?

    Zitat

    Original von RIB
    Hallo Leute,


    weiß jemand wo ich eine Verbindung für 3,5mm Klinkenstecker auf 3,5mm Klinkenstecker kriegen kann? Also keine Buchse.
    Will mein Garmin 2610 an den Phoneeingang der MIT-30 hängen. Der Audioeingang ist belegt. Geht das überhaupt?


    Guten Abend RIB !


    Ich glaub das kriegst du in so gut wie allen "Spar/Geiz- u.s.w. Märkten. Du weisst schon. Ich habe ja auch (wie schon mal gesagt) die MIT. Bin glaub ich im M.-Markt fündig geworden. Hol das von der Fa. HAMA. Ist qualitativ genauso wie die meisst teureren.
    Also wenn ich überhaupt mal den Garmin am Audioeingang habe, dann lass >ich< die Musi ab. Traue dem Frieden nicht. Wie ich noch mit dem PDA durch die Gegend gefahren bin, habe ich beides dran gehabt. Mit Adapterstück. Zweimal Klinke Eingang // einmal Ausgang. Das Teil gibts auch da. In dem Fall hab ich lediglich die, wie sagt man: Die Eliese, etwas lauter gestellt.

  • Zitat

    Original von Hans-Peter#1037
    :-?[quote]Original von RIB
    ............Also wenn ich überhaupt mal den Garmin am Audioeingang habe, dann lass >ich< die Musi ab. Traue dem Frieden nicht. Wie ich noch mit dem PDA durch die Gegend gefahren bin, habe ich beides dran gehabt. Mit Adapterstück. Zweimal Klinke Eingang // einmal Ausgang. Das Teil gibts auch da. In dem Fall hab ich lediglich die, wie sagt man: Die Eliese, etwas lauter gestellt.


    Ich glaube, das Teil habe ich schon gesehen. Dann hast du beide in den gleichen Audioeingang gesteckt? Müßte eigentlich auch funktionieren.

  • Einwand von meiner Seite:
    bei Billigsanbietern ist oft die Passgenauigkeit der Stecker inadequat; schlechter/kein Kontakt in der Buchse, Aussetzer, Ausfälle...


    Ich habe eine entsprechende OEM-Leitung von AUTOCOM, da macht's regelrecht "klick!" beim Einstecken und das hält bombig.