"Saisonstart" im Süden (von Deutschland natürlich)

  • :lol: Einer der schönen Tage im Leben, GOO Lob dem Organisator. Danke Guenni für die Begleitung.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • So nun bin auch ich gut zu Hause angekommen und kann mich den Äußerungen der anderen nur anschließen - es war ein toller Tag mit Euch!
    Gruß René #69

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Tja,


    ich kann mich allen nur anschliessen. Es war super. Ich habe eigentlich nur neue Gesichter gesehen und bin mit einer Supertruppe durch die Gegend gedüst.


    Dank nochmal an unseren Indianer (DarkRider), der die Fährte nie verloren hat und einen super Rhythmus mit viel Abwechslung an den Tag legte.


    viele Grüße nochmal vom JungPaner


    Andreas

  • @ Wolfgang, Karl-Heinz, Andreas, Reinhard, Guenni, Alexander, Michael,....


    auch der Dark Rider ist noch am Sonntag Abend wieder gut heimgekommen.
    Es war allerdings schon relativ spät bzw. dunkel - (Nomen est Omen)
    Aber ich habe auch die Heim-Fahrt in die untergehende Sonne sowie die nachfolgende Dämmerung
    und die relativ schnell kühl werdende Luft jeden Meter genossen.
    Der Abendhimmel war einfach genial.


    Dank und Gruss an alle, Organisator wie Beteiligte - es war ein lockeres, fröhliches Treffen


    Gerhard

    Gruß
    Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 Africa Twin
    2004-2017: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT
    Aktuell: Honda CRF1000L DCT Africa Twin, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • So, wollt eigentlich noch`n Bild vom Abend einfügen, aber wie so oft klappt´s beim ersten Mal nicht auf Anhieb...

    Dateien

    Gruß
    Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 Africa Twin
    2004-2017: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT
    Aktuell: Honda CRF1000L DCT Africa Twin, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • Danke für Blumen, Wolfgang

    Das Foto sieht in der kleinen "Forums"-Version besser als erwartet aus.
    Werd mal prüfen, ob sich das Rohmaterial auch zu einem guten Avatar
    "runterkomprimieren" lässt".


    Mal was ganz anderes: ;-)
    Du kennst sicher den Spruch: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"
    In unserem Fall würde der eher lauten: "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen"


    Im August ist irgendwie tote Hose im Forum-Kalender - was hälst Du von
    einem Treffen (ok, vielleicht etwas süd-westlicher (Günni wirds uns danken))


    Gruß
    Gerhard

    Gruß
    Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 Africa Twin
    2004-2017: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT
    Aktuell: Honda CRF1000L DCT Africa Twin, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • Hallo Wolfgang
    Ihr hattet ja ein wirklich super Wetter.... leider war bei mir der Reifen ohne Profil und der neue noch nicht am Samstag da...!


    Ja wir haben zur Vorbereitung auf die Bayerwaldtour den Reifen anscheinend zu sehr qualmen lassen***gr


    Wir sehen uns dann leider erst im Mai....




    @ Unterfranke
    Lass mal bei der Kaffeefahrt die Glocken bei mir anleuten....!


    Herzliche Grüße
    Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • @ Dark Rider ( Gerhard )
    Termine im August :
    Pan-Treffen in Österreich vom 16.08.2007 bis 20.08.2007
    Deutschlandtreffen 24.08.2007 bis 26.08.2007
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Gerhard,


    die Idee hatte ich auch schon.


    Der Sommer besteht ja nicht nur aus August, und alle Pan-Termine sind ja auch nicht für jeden wegen der Entfernung erreichbar.


    Ich denke mir wenn das Wetter passt kurzfristig mal einen Termin und Ort ansetzen. Wer Zeit und Lust hat kommt und gut ist.


    Einer der ortskundigen könnte eine kleine Tour mit Ortskenntnis planen.
    Treffpunkt vormittags-kleine Tour- Mittags neuer Treffpunkt- könnten Spätaufsteher und entferntere dazustoßen-Nachmittags offen und dann wieder ab nach Hause.


    Wenn man die Orte wechselt lernt man immer wieder neue Reviere kennen.


    Der Sommer ist noch lang und wenn sich das Wetter so weiter entwickelt, läßt sich noch viel anstellen.


    Gruß Wolfgang

  • So jetzt muß ich auch noch ein paar Bilder einstellen und dann hat der Fred seine Schuldigkeit getan.


    Gruß Wolfgang