"Saisonstart" im Süden (von Deutschland natürlich)

  • Hallo Wolfgang, Hallo Hobo.


    Sollte es in etwa bei der fränkischen Seenplatte als Treffpunkt bleiben, haben wir ja schon jemand der bestimmt ein gutes Plätzchen kennt. Gell Hobo. ;-)

  • der 2te
    aus dem Landkreis Ludwigsburg
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hola,


    5. Ortenau-Kreis ( bei Strassburg)

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • sechster Kreis Passau - bin aber sicher Außenseiter, also macht Euch wegen mir keinen Stress, falls es für mich zu weit (mehr als ca. 200km) wird, ist es halb so schlimm.
    Würde aber trotzdem mal alle persönlich kennenlernen.


    HerrBert

  • Hallo at all
    6. Grundsätzlich: Ein ,,Ja'' aus der Oberpfalz


    Letzten endes Zusagen kann ich erst wenn der Termin steht und ich dann auch Zeit habe?
    Grüße Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • @ Hans


    Alles klar Hans. Daß jeder zu jedem Termin Zeit hat ist sowieso illusorisch. Alle unter einen Hut zu bringen ist sicher nicht möglich.
    Aber a bisserl geht immer. Schau mer mal.


    Gruß Wolfgang


    @Herrbert


    wir planen den Treffpunkt schon so zentral wie möglich. Diejenigen vom äußersten Osten sowie die vom Südwesten haben leider den weitesten Weg.
    Das mit dem Hiasei sollten wir für etwas später im Auge behalten, wenn in den Bergen das Wetter sicherer ist. Einfach mal spontan sagen am Wochende soundsoviel Uhr beim Hiasei. Wer dann Zeit und Lust hat kommt.


    Gruß Wolfgang