Noch mehr Fernlicht bitte.

  • Hallo wenn er die Fassung nicht kennt zeige ihm das:
    TH 33405-MT3-671
    ich möchte fast wetten,der sagt: die kenn ich nicht oder gibt,s nicht,
    die sind aber von einer Ami-GW und haben bestimmt 5wochen lieferzeit und kosten beide ca.80,-
    aber die passen (ich habe sie schon verbaut)

    Dateien

    • Fassung-bl.gif

      (31,66 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    mfG.Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von taffi53 ()

  • auch Dir Dank Gerd,


    morgen bin ich bei meinem Schrauber, mal schau'n was er meint.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Vielen Dank!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Diese Version würde mir noch besser gefallen aber da braucht man wieder ein separates Modul zum dimmen oder reicht es wenn man einfach einen Schalter zwischen setzt, damit man es bei Beanstandungen ausschalten kann? Hab mal gerade so überlegt, bei meiner Baehr waren super Klettpads dabei, die müssten auch das licht halten und man bräuchte nicht bohren. Nur dieses Material hab ich noch nirgends gesehen.

    Dateien

    • pandayligt.jpg

      (140,91 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


    2 Mal editiert, zuletzt von uli#177 ()

  • Diese Version würde mir noch besser gefallen aber da braucht man wieder ein separates Modul zum dimmen oder reicht es wenn man einfach einen Schalter zwischen setzt, damit man es bei Beanstandungen ausschalten kann? Hab mal gerade so überlegt, bei meiner Baehr waren super Klettpads dabei, die müssten auch das licht halten und man bräuchte nicht bohren. Nur dieses Material hab ich noch nirgends gesehen.





    Hallo ,


    " diese " Dinger sehen aber asymetrich aus.


    Ich glaube das ist dann nicht so der Brüller ! :mrgreen:


    Gruß Andi