Büchsen-Aufkleber

  • Wir haben schon einen im Forum der die macht. :-?


    Und wer, hab das kpl. Thema "durchgeforscht" und niemand gefunden??0))((0


    letzter Eintrag von Panzer: 03.10.2008, 23:55
    Eintrag von Spindler: Heute, 17:58 (03.03.2010)


    Vielleicht bin ich in meinem Alter auch schon etwas"Blind"?!?!?!?!?!?!??!:(

    Gruß aus Bad Schönborn
    Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von Vaumaxx ()

  • Hab ich geschrieben das das in dem Fred hier steht?


    Alles was mit Aufklebern zu tun hat macht Wolfgang (pantastisch)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Und wer, hab das kpl. Thema "durchgeforscht" und niemand gefunden??0))((0


    letzter Eintrag von Panzer: 03.10.2008, 23:55
    Eintrag von Spindler: Heute, 17:58 (03.03.2010)


    Vielleicht bin ich in meinem Alter auch schon etwas"Blind"?!?!?!?!?!?!??!:(


    Hallo Gerhard,
    ich möchte nicht aufdringlich sein und mich wiederholen. Trotzdem:
    wir machen solche Aufkleber von Berufs wegen.
    Das sage ich nur, weil ich auch nix gefunden habe und Du kannst Dich gern an mich wenden. Knobi hats ja bisher nicht verraten.


    Gruß
    #548 Andreas

  • Hallo Gerhard,
    ich möchte nicht aufdringlich sein und mich wiederholen.


    Du wiederholst Dich aber....

    Trotzdem:
    wir machen solche Aufkleber von Berufs wegen.


    Das ist schön, aber wenn man hier neu aufschlägt, fragt man erstmal beim Cheffe, wie das so iss mit "eigene Produkte feilbieten", ohne jemandem auf die Schlappen zu treten. Das hat nix mit Deinem Angebot selbst zu tun, sondern mit Umgangangsformen.

    Das sage ich nur, weil ich auch nix gefunden habe und Du kannst Dich gern an mich wenden. Knobi hats ja bisher nicht verraten.


    Gruß
    #548 Andreas


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Zitat

    Alles was mit Aufklebern zu tun hat macht Wolfgang (pantastisch)


    Gruß


    Knobi

  • Du wiederholst Dich aber....

    Das ist schön, aber wenn man hier neu aufschlägt, fragt man erstmal beim Cheffe, wie das so iss mit "eigene Produkte feilbieten", ohne jemandem auf die Schlappen zu treten. Das hat nix mit Deinem Angebot selbst zu tun, sondern mit Umgangangsformen.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil


    Sorry, wollte niemandem irgendwo trauftreten und ich biete nicht "feil", sondern nur an.
    Also nichts für Ungut....


    Gruß
    # 548 Andreas

  • Ein bisken vorher nachdenken wäre janz juut gewesen, ansonsten war ja eigentlich alles im grünen Bereich, als werf den Hintern nicht sofort rum. Wenn einer solche Dinger von Dir haben will, wird er Dich wohl per PN anbimmeln. Sagen wir mal so, eigentlich geht man etwas anders vor, verstehste, wie das gemeint ist. Hat mit Deiner Offerte an sich nix zu tun.


    Also trotzdem viel Spaß bei uns.


    Gruss


    Olli

  • Nee, olli,
    ich werfe "den Hintern nicht glei rum". So ein Schwabe ist eher hart im Nehmen.


    Gruß
    #548 Andreas

  • Hallo Uwe und Olli (aus Lippstadt). Ja - wir haben eine Gerber Edge und wir sind Brunner-Kunde und wir können die Aufkleber fertigen.
    Zu sehen sind sie in meinem Profil. Alle Farben (beinahe..) sind möglich.
    Der Preis, schwäbisch sparsam, beträgt 7 Euro/St. + Versandkosten. (Postporto)


    Es könnte jetzt losgehen...


    Gruß
    #548 ANdreas

  • Ich habe noch vergessen:
    es gibt natürlich auchz die 1100er. Obwohl die noch nicht abgebildet ist. Kommt noch...


  • Zu sehen sind sie in meinem Profil. Alle Farben (beinahe..) sind möglich.


    Hallo Spindler!
    Ich bin vermutlich nicht der Einzige hier im Forum, der sich ein klein wenig mehr Bildinformation wünscht.
    Es wäre schön, wenn Du einmal alle (Standard) Farbvarianten hier mit Foto vorstellen könntest.