03.03.2007 - 04.03.2007 Motorradausstellung in NW/Duttweiler

  • So, da simmer wieder zuhause....


    Waren schöne rd. 500 -oder 600- km (mein Mann verbessert mich, wenn ich falsch liege...) quer durch den Pfälzer Wald, den Hunsrück, die Eifel und den Westerwald. An der Mosel wollten sie uns nicht lang lassen, und die Fähre von Kripp nach Linz hat, solange wir damit fahren, auch noch nie sooooo weit oben angelegt ;-)


    @ Erich und Corinna:
    Schön, Euch mal persönlich kennengelernt zu haben!
    War eine schöne Ausstellung, gebt Bescheid, wenn wieder so was bei Euch stattfindet, wir kommen bestimmt noch mal (da sind noch so viele kleine Sträßchen in der Gegend, die wir noch nicht kennen).
    Und der Käsekuchen..... hmmmmm, lecker GOO


    Ralf und Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Leute,


    jetzt sind wir zu hause, fix und fertig. 2 Tage Motorradausstellung, d.h. 2 Tage in der Küche stehen und Bratwürste, Steaks und Pommes bruzeln, das strengt doch an. Und Corinna stand 2 Tage am Kuchenbuffet und hat Kuchen und Kaffee verkauft.


    Wir haben uns sehr gefreut, dass uns auf der Motorradausstellung einige PAN-Fahrer besucht hatten. Manche kannten wir schon, und die Anderen konnten wir nun auch mal persönlich kennen lernen. GOO


    @ Kerstin und Ralf: Ja, in einem Jahr haben wir wieder ne Ausstellung, gleicher Ort, fast gleiches Datum. Immer das erste Wochenende im März. :lol:


    Gruß
    Erich und Corinna

  • So, am 01. und 02.03 ist es wieder soweit


    30 Jahre Motorradausstellung in NW/Duttweiler Festhalle.
    Renommierte Marken bekannter Händler, aus Ihrem Umkreis, sowie ein reichhaltiges Bekleidungs-Programm werden ausgestellt.
    Oldtimer-Ausstellung der Oldtimerfreunde Haßloch. Infostände des DRK sowie Polizei und Verkehrswacht.
    Für Speisen und Getränke, sowie Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt.

  • Und wir sind auch wieder da :lol:,
    Erich sorgt in der Küche für Euer leibliches Wohl und ich für Kuchen und Kaffee
    Gruß
    Corinna und Erich

  • So, wie's aussieht, müssen wir auf den Käsekuchen leider verzichten. :cry: Der Wetterbericht sieht nicht wirklich gut aus, und mit meiner gerade erst halbwegs entschwundenen Erkältung ist mir das zu riskant.
    Aber vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Gelegenheit, das Jahr ist ja noch lang!


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • also morgen ist definitiv gebongt !!


    @Corinna
    ich bring euch auch schon mal einen Teil mit.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Hallo Corinna, hallo Erich,


    bin wieder gut und trocken daheim gelandet. War ja fast wie Windsurfen heute !!
    War ja ganz schön was los, Respekt, hab Ihr gut gemacht. GOO GOO

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM: