Suche Knie Polster für meine ST1100

  • Ich suche schon längere Zeit nach 2 Kniepolster für mein ST1100. Weiss jemand wo ich solche noch finden kann?
    Danke und Gruß
    Dennis

  • Andi,
    ich habe die Dinger schon mal in einem alten Honda Prospekt mal gesehen. Ich komme mit meiner 196 cm und lange beine schnell an die Verkleidung ran, und auf die Dauer bedanken sich meine Knie.


    Dennis

  • Zitat

    Original von mbrII
    P/N 08P59-MT3-A00, kneepads black...


    Ich glaube, ein Link zum Shop wäre hilfreicher gewesen, als das Nümmerli :mrgreen:

  • Zitat

    Original von dkristof
    Ich komme mit meiner 196 cm und lange beine schnell an die Verkleidung ran, und auf die Dauer bedanken sich meine Knie.


    das Problem habe ich zwar auch aber mich stört es nicht. Ich kann mir eher vorstellen, dass durch die Kniepolster der Platz noch weniger wird.
    Und ob die Polster etwas bringen, wenn man Knieprotektoren hat, wage ich zu bezweifeln. Die Protektoren bleiben ja trotzdem hart.


    Steffen

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Ich glaube, ein Link zum Shop wäre hilfreicher gewesen, als das Nümmerli :mrgreen:


    Selber suchen macht klug...
    ...oder soll ich's vielleicht zustellen und montieren auch gleich? :lol:

  • Zitat

    Original von mbrII


    Selber suchen macht klug...
    ...oder soll ich's vielleicht zustellen und montieren auch gleich? :lol:


    Danke, das hat mir echt weitergeholfen, oder meinste, ich google nicht zuerst, bevor ich solche Postings verfasse :roll:

  • Zitat

    Original von mbrII
    Selber suchen macht klug...


    He stimmt. Wenn ich mit der Bestellnummer 08P59-MT3-A00 bei Honda suche bekomme ich folgende Ergebnisse:


    Dokumente 1 - 4.
    Honda | Unternehmen | Beruf & Karriere | Betriebsberater/in
    Honda | Unternehmen | Beruf & Karriere | Händlerberater/in
    Honda | News | Der neue Civic - Rückblick dritte Generation
    Honda | News | 30 Jahre Honda


    8-)
    Das sind genau die Ergebnisse die ich mag.