Zumo an ST 1300

  • Da er mich angesprochen hat, bin ich mal davon ausgegangen, dass er auch meine Bilder in #46 meint. Und die sehe ich auch nicht mehr!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Da er mich angesprochen hat, bin ich mal davon ausgegangen, dass er auch meine Bilder in #46 meint. Und die sehe ich auch nicht mehr!


    Ja, genau die meinte ich!! Sind bei mir nicht zu sehen. Habe durch die Hinweise bei Euch auch mal bei http://www.Comkor.de nachgesehen, dort gibt es eine Motorradhalterung Pan ST 1300 /Zümo/Garmin für Euro 119,--. Finde ich ehrlich gesagt nicht gerade ein Discounter, aber wenn es was taugt?!?!? Ich suche auf jeden Fall eine Stabile Möglichkeit. Vielleicht kann Axel ja doch noch mal bei Gelegenheit ein paar Fotos einstellen. Ich jedenfalls würde mich freuen.:lol:


    Seit bitte nicht böse, wenn meine Antworten teilweise etwas auf sich warten lassen, aber eigentlich kann ich von der Firma aus nicht chatten und zu Hause
    ist auch immer ein Haufen Arbeit übrig. Sollte es also mal etwas dauern, wisst ihr warum-%-

  • Vielleicht kann Axel ja doch noch mal bei Gelegenheit ein paar Fotos einstellen.


    Werde ich tun. Falls es länger dauert nur keine Scheu, mich mal dran zu erinnern (dann hab´ich´s nämlich vergessen).

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif



  • Sieht gut aus, bist Du zufrieden damit???? Wie sieht es mit wackeln aus?
    Hast Du noch etwas an dem Halter verändert (zur Verstärkung noch was umgebaut??) Viele Fragen, aber ich merke, dass ich mit Eurer Hilfe langsam an richtige Ziel komme. GOO


    Freie Sicht auf die Instrumente und Scheibe geht auch ganz runter ????

    Gruß
    Holly

    Einmal editiert, zuletzt von Mopedholly () aus folgendem Grund: noch 2 Fragen vergessen!!

  • Hallo Michael,


    bin sehr zufrieden mit dem teil, kein Wackeln und auch sonst keine Probleme ist auch von Vorteil wenn Du mit Tankrucksack fährst. Ich hatte das Navi auch erst auf der LH hatte dann aber immer das Problem das der Tankrucksack alles verdeckt hat. Dann hab ich mnir eine Verlängerung besorgt, da ist aber das halber Armaturenbrett verdeckt.
    ich kann das Teil nur empfehlen, habs in der Bucht gekauft und hat glaube ich 115,-€ gekostet.
    Hab nichts verändert alle Verstärkungen und Schrauben sind dabei.

  • Sieht gut aus, bist Du zufrieden damit???? Wie sieht es mit wackeln aus?
    Hast Du noch etwas an dem Halter verändert (zur Verstärkung noch was umgebaut??) Viele Fragen, aber ich merke, dass ich mit Eurer Hilfe langsam an richtige Ziel komme. GOO


    Freie Sicht auf die Instrumente und Scheibe geht auch ganz runter ????


    Ich habe diese Halterung seit gut einem Jahr drauf und bin sehr zufrieden.
    Verstärken musst du nichts, denn die Halterung ist stark genug. Für die Montage liegen 2 Aluklötze bei, An diesen Aluklötzen wird durch die Verschalung die Halterung angeschraubt und ist eine feste Verbindung.
    Weiterer Vorteil: Das GPS ist immer in Sichthöhe, versperrt weder die Sicht nach vorne, noch auf die Armatur.
    Die Scheibe schiebt sich hinter der Halterung hoch, so dass also nichts in den Weg kommt.
    Das Zündschloss ist problemlos erreichbar.
    Beim fahren mit Tankrucksack, kommt nichts in Weg.
    Ach ja, die Halterung wackelt nur, wenn das Motorrad auch wackelt.


    Gruss
    Urs

  • Ja, genau die meinte ich!! Sind bei mir nicht zu sehen. Habe durch die Hinweise bei Euch auch mal bei http://www.Comkor.de nachgesehen, dort gibt es eine Motorradhalterung Pan ST 1300 /Zümo/Garmin für Euro 119,--. Finde ich ehrlich gesagt nicht gerade ein Discounter, aber wenn es was taugt?!?!? -


    Genau die hab ich und bin damit zu frieden GOO


    bei mir auch :mrgreen:


    Michael, kannste Dir beim nächsten Treff am Anleger ansehen .

  • Ich habe mir schon 2007 dieses Teil (noch ohne integrierte Stromversorgung) gekauft und bin sehr zufrieden. Wackelt nicht, ist zentral angebracht und nicht so teuer.


    http://www.motorcyclelarry.com/ST1300_index.aspx


    Der Link funzt nicht ! :(

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Und so sieht meine Halterung für das Zumo 660 an meiner ST 1300 aus. Ich habe sie erst einmal als Kleinstserie in Eigenregie fräsen und eloxieren lassen.
    Nachfragen dazu an mich per PN beantworte ich gerne.


    Grüße
    Aloys377