Reifen nicht nur für den Norden

  • Hallo @ll,


    bei uns ( stoc-weser-ems ) hat sich ein Reifenhändler gemeldet und sehr gute Konditionen angeboten. :guck: http://www.stoc-weser-ems.de/Dateien/Reifenh%E4ndler.htm
    Ich war am Freitag dort und habe mir meine Reifen aufziehen lassen, alles top. GOO Für Gasfüllung hat Er 3,- € pro Rad berechnet. Natürlich versorgt Er auch alle anderen Möppi´s mit neuen Socken, einfach anfragen. Er hat auch angeboten Reifen zu versenden, oder von Partnern weiter zu leiten, somit sollen sich die Versandkosten in Grenzen halten, bzw. ganz entfallen, auch nachfragen (bei Bedarf). Seine eigene Homepage ist in Arbeit, wenn Sie fertig ist, findet Ihr Sie auf unserer Link-Seite =tipp=
    Ach so, die Bestellzeiten sind sehr kurz, am Montag habe ich meine Reifen bestellt, am nächsten Tag waren Sie da, ich hatte aber erst am Freitag Zeit Sie aufziehen zu lassen.


    Gruss Volker

  • Zitat

    Original von VolkerHB
    GOO Für Gasfüllung hat Er 3,- € pro Rad berechnet.


    [Werbung gesnippt]


    Was heist das? "Gasfüllung?"

  • Zitat

    Original von Andi#87


    [Werbung gesnippt]


    Was heist das? "Gasfüllung?"


    Hallo Andi,


    statt Luft Gas eingefüllt. :shock: Hatte ich auch mal probiert, danach lag meine Dicke wie ein nasser Schwamm in den Kurven :evil:


    War schnell wieder draussen das GAS :roll:


    PS bei mir war die Füllung 0,0€ ;-)

  • @volkerHB,


    ob das so gute Konditionen sind?


    Ich habe zuletzt 295 EUR mit allem bezahlt für vorn und hinten, ohne etwas selber zu machen und ich habe für die Wartezeit noch kostenlos ein Auto zur Verfügung gestellt bekommen.
    Wenn mein Spezi es einrichren kann, holt er morgens mein Gerät am Büro ab und stellt es abends wieder hin! :lol:



    mfG
    hermi

  • Hi Hermi,


    also für unsere Ecke ist das schon ein sehr guter Kurs, wo sitzt denn Dein Spezi?


    Volker

  • Ralph,


    das veränderte Fahrverhalten hat nichts mit der Reifenfüllung zu tun. Stickstoff soll angeblich die Eigendämpfung des Reifens erhöhen und aufgrund der Molekülgröße nicht so schnell durch die Poren verflüchtigen.

  • Zitat

    Original von Alfons#45
    Ralph,


    das veränderte Fahrverhalten hat nichts mit der Reifenfüllung zu tun. Stickstoff soll angeblich die Eigendämpfung des Reifens erhöhen und aufgrund der Molekülgröße nicht so schnell durch die Poren verflüchtigen.


    Hallo Alfons,


    das wichtigste Wort in deinem Satz ist angeblich GOO


    Im Auto fahr ich das Zeugs seit Jahren, aber gerade die angebliche Eigendämpfung ist IMHO zu extrem für die Pan. (Zumindest hatte ich das Gefühl.)

  • Ich habe beides getestet und stelle da keinen Unterschied fest, vorausgesetzt man hat den richtigen Druck auf dem Reifen. Vielleicht bin ich da aber auch ein Grobmotoriker, was ich aber auch wiederum nicht glaube.

  • Zitat

    Original von Alfons#45
    Ich habe beides getestet und stelle da keinen Unterschied fest


    Ich denke man muss schon fest dran glauben, dann merkt man auch den Unterschied. :lol: