Wieder eine Neuvorstellung

  • Zitat

    Original von michast... eine 93er Pan European. Zu mehr hat es leider im Moment noch nicht gereicht...


    Na sach mal...auch eine 93er braucht sich nicht verstecken, meinen glückwunsch dazu und grüße aus der lausitz. GOO

  • Viel Freude an Deiner ST 1100!:lol:
    Gruß aus dem nordwestlichen Münsterland

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Vielen Dank an alle.


    Es werden wohl, bevor die Fahrt losgehen kann, noch einige Euronen an Kosten auf mich zukommen. Hinterreifen, Drosselung (nein, der TÜV-Prüfer wollte nicht verhandeln), Bremsen vorne und hinten und Lenkkopflager.


    Aber auch das bin ich bereit zu löhnen, wenn es denn endlich losgehen kann. Ich freu mich schon... GOO

  • Zitat

    Original von michast
    eine 93er Pan European. Zu mehr hat es leider im Moment noch nicht gereicht.


    Jetzt mach Dir mal nur keinen Kopf, die gehört noch zu den "guten" Baujahren, damit wirst noch sehr lange Freude dran haben GOO

  • willkommen bei den st1100 treibern. Baujahr 92,und 130 000 km.und sie läuft und läuft ..... (ABS abgezwickt, aber wer braucht das denn schon..)